Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Allegro ma non troppo und sehr leise ist dieser FS ideal.Auch 1-2-3-5-4-3-2-1 ist doch eher unbequem,
Vielen Dank @Carnina , diese (mir bislang völlig unbekannte) Sonate hat wirklich Pfeffer.Schon fündig geworden? Wenn nicht, was wäre mit dieser hier?
Meine Mutter hat die als ich klein war viel gespielt. Ein wirklich wunderschönes Stück! Ich mag sie sehr gern. Wirklich jeder Satz eine ganz eigene WeltVielen Dank @Carnina , diese (mir bislang völlig unbekannte) Sonate hat wirklich Pfeffer.
Und nein, ich habe mich noch nicht entschieden, tendiere aber zur C-Dur-Sonate Op. 3 Nr. 2. Die hatte ich vor mehreren Jahren schon einmal lustlos angefangen und dann vollends die Lust verloren, weil ich Teile darin laut fachkundigem Feedback "wie einen abgenagten Hühnerknochen" spiele (ohne zu wissen, wie es besser geht). Das müsste mittlerweile etwas besser klappen, hoffentlich.
Ach möchte ich die F-Dur-Sonate Op. 10 Nr. 2 bei Gelegenheit nochmals aufpolieren, besonders den schnellen dritten "Fugen"-Teil (Presto).
Die C-Dur oder die F-Dur?Meine Mutter hat die als ich klein war viel gespielt.
Nein, die ich dir geschickt habe, die Nr. 11 in B-Dur meinte ichDie C-Dur oder die F-Dur?
Ah, danke!Nein, die ich dir geschickt habe, die Nr. 11 in B-Dur meinte ich