- Reaktionen
- 573
Schade, dass er nicht seinen Teppich zum Verkauf anbietet.
Ab 20000 € gibt es den kostenlos dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass er nicht seinen Teppich zum Verkauf anbietet.
Die bieten noch nicht mal Autoaufkleber an.
Der ist sicher gebraucht aus einem Steinway-Laden, wer weiß, wer da schon drübergelatscht ist...Schade, dass er nicht seinen Teppich zum Verkauf anbietet.
Der ist sicher gebraucht aus einem Steinway-Laden, wer weiß, wer da schon drübergelatscht ist...
Meinst Du, da kann man wie beim Klavier einen Vorbesitzer/Drüberlatscher spüren?Ein Grund mehr, scharf auf den Teppich zu sein!
Meinst Du, da kann man wie beim Klavier einen Vorbesitzer/Drüberlatscher spüren?
Ich habe mal bei meiner Flügelsuche bei einem Händler einen alten Berdux probiert, auf dem Martha Argerich zur Konzertvorbereitung geübt hatte. Wenn man sich vorstellt, daß die Tasten danach hoffentlich nie wieder geputzt wurden.... Aber das Ding klang furchtbar.
Klar, man kann sich alles einreden!
Stell dir mal vor, dass da Rubinstein, Horowitz, Clara und Robert drübergelatscht sind.
Ich habe mal bei meiner Flügelsuche bei einem Händler einen alten Berdux probiert, auf dem Martha Argerich zur Konzertvorbereitung geübt hatte. Wenn man sich vorstellt, daß die Tasten danach hoffentlich nie wieder geputzt wurden....
Meinst Du damit die Doppelkapseln für Hammer und Dämpfer, den mörderischen Kapodaster im Diskant, oder was sonst noch?Schön konstruiert ist das Ding jedenfalls nicht
Da mußt Du @Barratt oder @fisherman fragen, vielleicht stellt sie/er ein paar Fotos zum Vergleich ein...Sind die aktuell immernoch so verbastelt
Aufstellungsort Budapest. Weit gereistes Instrument.Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
Die Seriennummer dürfte falsch sein, denn in 1911 hatten meines Wissens die A-Flügel schon die heutige Bauform und drei Pedale, aber da weiß sicher @Wiedereinaussteiger mehr dazu.Weit gereistes Instrument