agraffentoni
- Reaktionen
- 6.656
Dann fahr hin, bevor der 'faszinierende' Münchner Klavierhändler zuschlägt :p:p
Toni
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da muss eine Verwechslung vorliegen: angeboten wird ein Franz LIST Flügel, du aber erwähnst Franz Liszt :D:D:D:D warten wir mal, ob´s irgendwo einen Frederic SCHOPIN Flügel geben wird, oder einen von Robert SCHUHMANNMien Gott, auf wievielen Flügeln dieser Franz Liszt aber auch gespielt hat?
Gähn,..............da werd ich wohl mal die Kaffeekasse plündern müssen, um mir dieses Prachtexemplar einzuverleiben......Gähn
Mien Gott, auf wievielen Flügeln dieser Franz Liszt aber auch gespielt hat? Da kann der arme Mann ja garnicht zum Üben gekommen sein!
Bei mir um die Ecke. Möchte am liebsten hinfahren, anspielen und sagen: "Ja, nehme ich. Komme nächste Woche noch mal." :D
Vielleicht steht da auch ne Null zu viel und es war 150,00 Euro gemeint.
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang.Zitat aus Anzeige: "Orginaler Zeitwert liegt bei 4500000,- Euro"
[...]
Ich glaub der Franz hat auf meinem Yamaha Flügel auch gespielt...
Falsche Währung, er möchte an Chinesen verkaufen und meint Yen.
Gruesse, immer noch aus dem Land in dem die Tastaturen keine Umlaute kennen :p
Meine Tastatur hat auch keine Umlaute. Buchstaben ab "I" fehlen auch. "A" bis "G" sind dafür mehrfach vorhanden. Das "B" ist 'n bisschen aus der Reihenfolge. Zählen "A#" und "Ab" vielleicht ersatzweise als Umlaute?Land in dem die Tastaturen keine Umlaute kennen