K
klaros
- Reaktionen
- 3.885
Der Geruch verschwindet später komplett Außerdem gibt es unterschiedlich starke Vergällung, muss man ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn man 1-Liter-Gebinde kauft mag das sein. Bei größeren Mengen relativiert sich das meiner Meinung nach. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube ich hatte bei Hoefer bestellt.der Unterschied ist zuerst der Preis
Ja wenn man 1-Liter-Gebinde kauft mag das sein. Bei größeren Mengen relativiert sich das meiner Meinung nach. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube ich hatte bei Hoefer bestellt.
Achso, dann muss natürlich eine Neulackierung her!will ja auch darauf spielen.
Gute Idee!Danke. Werde ich demnächst zuerst am Hocker testen/üben.
Die Flasche reicht lange (gibt es bestimmt auch noch von anderen Herstellern unter andrem Namen). Weiche Baumwolle nehme ich dafür. Habe mal ein Fläschchen geschenkt bekommen und davon ist nach 2maligen Gebrauch an einem Flügel fast nix weg. @GSTLP weiß sicher den genauen Namen von dem Produkt.Wie weit reicht denn die kleine Flasche Polierwasser? Brauch man dafür auch wieder feines Leinen, oder tut es ein altes T-Shirt aus Baumwolle?
Wenn das München heißen soll, kannst du zu Kremer gehen.