Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein gutes Argument.... Wegen der Geräuschkulisse (Unterhaltungen) wären die Mikros im Flügel sicher gut aufgehoben, denn dann hört man in den Aufnahmen vermutlich kaum etwas von den Gesprächen drumherum....
Aber ein Druck auf die Mic-Taste 2 (die geflackert hat) hat keine sichtbare Möglichkeit eröffnet irgendwas einzustellen. Wie geht das, was habe ich falsch gemacht oder übersehen?
Da hast Du ja ordentlich Krawall gemacht
Leider ist beim Druck auf (Mic) 2, das übersteuert hat, nichts eingeblendet worden - ich habe es mehrmals versucht. Es hat sich nichts verändert.
Übersteuerungen werden bei Audacity in der "Welle" rot angezeigt.die "Ausschläge" bei Audacity haben die Ränder erreicht bzw. sehen so aus als wären die drüber weg gegangen.
Aufnahmemodus ist Stereo, 4CH möchte ich nicht weil mir der Raumklang nicht gefällt.
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden. Die ist aber auch sehr wenig benutzerfreundlich gestaltet...
Davon abgesehen gibt es bessere Anleitungen als die von Zoom. Der eine Kritikpunkt auch an meinem R24 zumindest.Das sehe ich auch so. Ich fummele lieber mit den Dingen herum als in den Anleitungen zu lesen. "Learning by doing". Das mache ich am besten auch mal intensiver mit dem H4n, dann erschließt sich mir wohl einiges, das mir bisher in Dunkeln erscheint.
Falsch! Diese Lücke ist für die Kugel-Kapseln vorgesehen, die in einem teureren Set mitgeliefert werden.1. Weil es eine Lücke im Schaumstoff der Holzkistchen gibt