- Reaktionen
- 12.688
Jahre, Jahrzehnte. Nur ab und zu zwischendurch ist er mal zu Hause.
Man nennt ihn schon den Vorarlberger Odysseus, obwohl er (hoffentlich) gar keine Irrfahrten betreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jahre, Jahrzehnte. Nur ab und zu zwischendurch ist er mal zu Hause.
Vorarlberger Odysseus
Vorsicht vor den Sirenen!
Schlimmer: Er schlägt mit Hammerköpfen um sich.Denen droht er mit dem Stimmhammer...
Ich werde die große Tour erst dann beginnen, wenn bereits ca. 2 Wochen geheizt wird, das ist sicher.
Verstimmt ist der Flügel übrigens nicht, was man so am Video feststellen kann.
So lange warte ich nicht... Soll ich Dich dann aus der Liste streichen?Weicheier! Ich heize ab 1. Advent
Ich schreibe mir das mal auf und plane danach. Mehr kann ich momentan nicht voraussehen.Hallo Michael, wann wirst Du denn die Tour durchführen? Ich ging fest davon aus, daß Du bei mir vor Marlenes Treffen vorbeikommen würdest. Ist das richtig? Ab 6. November falle ich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus, und ich würde Deinen Besuch sehr ungerne versäumen!
Liebe Grüße
Manfred
P.S. Ich heize schon seit August.
Voraussichtlich verzögert sich die große Tour um eine Woche, wenn es nicht wieder wärmer wird...
Nee, kannst trotzdem kommen... geht ja nicht nur um Stimmen.So lange warte ich nicht... Soll ich Dich dann aus der Liste streichen?
l