Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber @klaviermacher , lieber Michael,

ich heize zwar noch nicht, aber in meinem Zimmer sind es 19-20 ° und ca. 52% rel. Luftfeuchte dank Luftentfeuchter. Reicht das für Dein Kommen? :bye:

Hallo Michael,

hast du schon einen Terminplan?

Grüße
Manfred

Hallo Michael,

hast du schon einen Terminplan?

Grüße
Manfred
Bis jetzt hab ich nur alle Interessenten für meine Tour auf eine Liste gesetzt. Nachdem es so warm war, verzögert sich die Reise und damit alle Termine und in welche Richtung ich zuerst fahre steht auch noch nicht fest. Voraussichtlich zwischen 22. und 25. fahre ich jedenfalls, auch wenn ich in der Badehose kommen muss... :-D

LG
Michael

Wettervorhersage für die Kölner Bucht für das nächste Wochenende: 23 Grad.

Ich sehe schon wie so manch verzweifelter Claviot neidisch auf den Wetterfrosch dreinblickt und insgeheim überlegt, wie man den unverschämt anmutenden Sonnenanbeter zu überzeugen vermag, doch wohl endlich in Großmütterchens Marmeladenglasstube Platz zu nehmen. :-D

LG Lustknabe

Cher Michael, ich nehme mal an, dass das kleine süße restjunge Drachileinchen auch auf Deiner Agenda steht. ... ;-) (sorry für das späte Mailden).

NB OT Weiters würde mich durchaus mal reizen, bei Badehosenwetter in der Kölner Bucht Musik von Bechsteinen und in bösen Dörfern zu hören. Oder selber zu machen: spezielle Version von Chopins Nocturne 9-2. Wenn auch nicht in Badehose. (...die ist einem verwetteten Event an den Taunushängen vorbehalten, wenn in fünf Jahren Steinway vertickt sein sollte oder aber nicht.)

Hier bin ich dankbar für eine funktionierende Heizung. Falls Du auf der Badehose bestehst, drehe ich sie Dir zuliebe aber gern noch weiter auf!

Hallo!

Bitte nicht extra für mich die Raumtemperatur irgendwie verändern. Es soll so sein wie üblich! Danke :-)
Heute gehts los... *aufgeregtbin*

Achja, noch kurz die Route:

route.jpg

Ich bewege mich zunächst Richtung Würzburg, Dann gehts nach dem Forumstreffen (2.11.) von Würzburg aus weiter.
Um den 15.11. werde ich bei Kassel sein und ne knappe Woche später Berlin. In der letzten Novemberwoche bin ich dann bei München und Umgebung.

Es wird genug Zeit sein, um noch den ein oder anderen Termin zwischen zu schieben.

LG
Michael

Lieber Michael,

ich wünsche Dir eine gute Reise ohne Pannen und wenig Staus. Ich freue mich darauf, Dich in Würzburg zu sehen und mein Klavier scharrt auch schon mit den Pedalen;-).

Liebe Grüße
Christian

Ich würd mich ja glatt auch spontan anmelden, für einmal übers Klavier drübergucken ob was gemacht werden muss. Michael? :)

Lieber Michael,

meine Einspielungen, die ich bei meinen Mikrofontests gemacht habe, haben Dich zu der Äußerung bewogen, dass der Bösendorfer noch recht gut bei Stimmung ist. Jetzt fragt sich, ob dies an Dir liegt, an meiner guten Pflege (Luftfeuchtigkeit im Auge behalten, keinen Durchzug machen, nicht bei Kälte lüften wenn der Deckel offen ist), oder ob es daran liegt, dass dem Wiener kein DC untergeschnallt wurde. Ich denke alles trifft zu.

Dass er noch gut bei Stimmung ist haben wir gestern gehört, und es gibt niemanden, der den Klang des Wieners nicht betörend fand. Mit diesem wundervollen Werk hat der Bösendorfer besonders gut geklungen:

Das Försterchen bedankt sich für Deinen Besuch heute und fühlt sich hörbar wohl - wie auch sein etwas kleinerer Freund. :bye:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom