fisherman
- Reaktionen
- 10.738
Das ist der NEUE Micha - extra für Carbon stromlininienförmig ohne Karos :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hustnguzzi, ich seh nichts Kariertes :(
Nur Carbondingsbums.
Könnte es sein, daß Du in Deinem Rotwein Fliegenpilze ansetzt bevor Du ihn dann in der Kehle "entsorgst" denn nach drei Gläsern sollte man eigentlich schon noch irgendwie Karos von Carbon zumindest dadurch unterscheiden können, daß sich das eine am Hemd und das andere in der Mechanik befände...chab schon swei, dlei Gleser - nix karo. Nur Carbondingsbums.
... aber halt mal... Du musst die Fotos bloß genauer anschauen... der Mann da hat doch ein kariertes Hemd an! :rolleyes:
Aber wenn DAS Hemd kariert ist, dann ist's ziemlich kleinkariert - würde gar nicht zu Michael passen.:D:D
ALso mir geht immer noch die Geschichte von dem "wahren Heino" im Kopf rum. Ob der nicht doch jetzt als der WAHRE MICHA durch die Lande tourt?
ALso mir geht immer noch die Geschichte von dem "wahren Heino" im Kopf rum. Ob der nicht doch jetzt als der WAHRE MICHA durch die Lande tourt?
.. das OhrChinaHrl erwartend, zu erkennen am Dortmunder Kennzeichen:
DO - KLA4
:D
Könnte es sein, daß Du in Deinem Rotwein Fliegenpilze ansetzt bevor Du ihn dann in der Kehle "entsorgst" denn nach drei Gläsern sollte man eigentlich schon noch irgendwie Karos von Carbon zumindest dadurch unterscheiden können, daß sich das eine am Hemd und das andere in der Mechanik befände...
Nem Kawai nen schönen Ton entlocken zu können ist bei deren verqueren Obertonspektren außerdem ganz klar Michael´s nächste Meisterleistung
Hallo BerndB & semifusa,
nix für ungut, aber DO-KLA 4 steht für DORNBIRN, nicht für Dortmund ("Dorrabirra", wie die Xiberger sagen*)
Ist doch ein nach Vorarlberg emigrierter Wiener mit Puszta-Wurzeln, unser Michael...
lg
Gerhard
*Xiberger / G'siberger heißen bei uns die Vorarlberger, weil sie immer "g'si" sagen.
Bisch' im Ländle g'si? (gewesen).
Und das Beste ist noch... wie man auf den Fotos erkennen kann, ist mein Biest ein K-2 ATX. Diese Fotos beweisen eindeutig, dass der Michael mit jedem Klavier klar kommt
Ah, Marc - Gute Augen! Schade, dass Du in Berlin nicht dabei bist. Ich werde einen oder mehrere Pinotage auf Dein Wohl & Dein Klavier trinken!
Danke, Fisherman, da kannst du glatt auf mich und meine ZWEI Klaviere trinken. Denn ich habe auf das besagte 1970er Ibach nach Einkalkulieren der nötigen Reparaturen ein niedrigeres Angebot gemacht (900 statt 1200 Euro), welches angenommen wurde, also hält das Ibach voraussichtlich nächste Woche Einzug bei uns. Was mit dem verschlissenen und nur teilrevidierten Zimmermann geschieht, überlegen wir uns noch, aber all das ist, frei nach Michael Ende, eine andere Geschichte und soll in einem anderen Forum als Clavio erzählt werden. (Damit die diversen Klavierbau-Äggschperde und sonstige irritierte Mitleser hier ihre Ruhe von meinen "unzähligen" Beiträgen haben.)
Ciao,
Mark
Hab ich was verpasst, Marc? Du wirst Du jetzt auch nicht die Mimose rauskehren? Bitte nicht! Glückwunsch zum Ibach. Mögest Du endlich Glück haben!Damit die diversen Klavierbau-Äggschperde und sonstige irritierte Mitleser hier ihre Ruhe von meinen "unzähligen" Beiträgen haben.