fisherman
- Reaktionen
- 10.738
Heeee, ich möchte Michael noch vor Juli sehen:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr an meinen Händen und Füßen zerrt, kann ich nicht richtig stimmen.
Der nützt Dir aber ohne zumindest die oberen Extremitäten gar nix, es sei denn Du willst Michael als Büste auf der Gräfin...ich möchte dann aber auf jeden Fall den Teil mit den Ohren ;)
...dann schließe ich mich den lobeshymnen auf michael mal an :D.
mein schimmelchen wiehert jetzt gaaaaarnicht mehr schrill, michael hat es gezähmt :kuss:. der ortswechsel in meinem wohnzimmer hatte ihm nicht gefallen, in der ecke, in der es gelandet ist, hörte es sich wirklich ganz spitz und unangenehm an. nach der intonation von michael hat es jetzt wieder seinen warmen klang. danke - und auf ein wiedersehen im herbst!
lavendel
Hallo zusammen,
Michael war da, mein Klavier ist wie verzaubert.
Das ist nicht der richtige Michael, denn der richtige hat ein kariertes Hemd an! ;)
Richtig! Ich mußte gleich 2 x klicken, ob er's auch wirklich ist. Michael, Du sieht aufeinmal so jungfräulich aus. :)Das ist nicht der richtige Michael, denn der richtige hat ein kariertes Hemd an!
Das ist nicht der richtige Michael, denn der richtige hat ein kariertes Hemd an! ;)
und Beinüberschlag :pP.S: Ich hab' ihn an der Jeans erkannt !