Petition 3Sat

Als ehemaliger Anhänger des Theaterkanals (ja das gab es mal..) bin ich ja eher für den Erhalt von Kultursendern...

Aber wenn ich mal böse sein darf: Man könnte ja auch bei 3Sat und Arte den woken Schmand und sonstige Pensionsberechtigungslückenfüller rausschmeißen, dann hätte der neue Sender genug Sendeplatz für beide Programme....:005:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir könten
Das macht der Sender garantiert nicht, damit zwei Personen und nicht nur eine Person Rentenansprüche erwerben.

Das ist ein nicht nur beim SWR, sondern auch beim WDR, bei der BBC, bei US-Sendern, kurz, auf der ganzen Welt übliches journalistisches Arbeitsprinzip. Dafür gibt es sogar einen Fachbegriff - komme nicht drauf.......

Paarship?? :lol:

CW

Bei der Fußball-EM in Deutschland waren (teilweise?) drei (sicherlich gut bezahlte) 'ExpertInnen' im Studio - wenn das keine Veruntreuung von Gebühren ist weiß ich es auch nicht...:022:

- wenn das keine Veruntreuung von Gebühren ist weiß ich es auch nicht...
Eine Veruntreuung ist das sowieso nicht. Veruntreuung ist eine Straftat und ob und wann die eingetreten ist, entscheidet nicht irgendein Bauchgefühl irgendeines Zuschauers, sondern ggf. ein Gericht. Du solltest also, um sicherzugehen, Strafanzeige stellen. Die Verjährungsfrist ist hoffentlich noch lange nicht vorbei.

CW

Ja, ich hätte wohl anmerken müssen dass ich "Veruntreuung" im Sinne eines Bildzeitungslesers gelesen wissen wollte, nicht als Advokat. :005:

Anscheinend war die Petition erfolgreich, so steht es jedenfalls im Mail welches ich heute bekommen habe.

Zurück
Top Bottom