Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.420
Ja genau. Da isser, der "langweilige Krach". So kenne ich Satie.und noch ne Zugabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Da isser, der "langweilige Krach". So kenne ich Satie.und noch ne Zugabe
Oh Man, und ich weis gar nicht wer Scooter ist !
Ich kenne Scooter auch nicht. Und ich lebe garantiert nicht wie ein Einsiedler.Hast Du unter einem Stein gelebt?
Man muss es ja net mögen - man kann ihn sogar hassen, aber wie kann man den in Deutschland net kennen? Da muss man quasi wie ein Einsiedler leben.
So vielleicht?:Ich stelle mir gerade so ne Techno-Gymnopedie oder -Gnossienne im Berghain mit ner wogenden Masse an Menschenleibern vor.
Ich kenne Scooter auch nicht. Und ich lebe garantiert nicht wie ein Einsiedler.
Ich kenne Scooter auch nicht. Und ich lebe garantiert nicht wie ein Einsiedler.
Kleines Experiment:
Googelt ein x-beliebiges Nachrichtenmagazin oder sogar Online-Tageszeitung oder eine Mediathek in Deutschland und Scooter. Ignoriert dabei E-Scooter.
Sogar in x Satireauftritten/Comedy-Sendungen, Nighttalks usw. (Youtube/Mediatheken-Suche?) ist der ein Thema mit seinem How much is the fish, Hyper Hypers etc.
Scooter angeblich nicht zu kennen
Das war überflüssig und angreifend. Keiner hier, der sich als Scooter-Nichtkenner "geoutet" hat, hat sich negativ über die Scooter-Kenner geäußert.Scooter angeblich nicht zu kennen oder über Leute zu urteilen, die Scooter kennen, sagt deutlich mehr über Euch aus als über andere.
über 30 Millionen Tonträger von Scooter ist ja nicht wenigIch wage mal die gar nicht so steile These, dass mehr Leute Scooter wie beispielsweise Martha Argerich, einen Krystian Zimerman oder auch einen Keith Jarrett kennen. Das beinhaltet aber doch auch, dass es sehr wohl Leute gibt, die den blondierten Herrn Hans Peter Geerdes alias H.P. Baxxter nicht kennen. Aus Kenntnis oder Unkenntnis für sich selbst oder andere einen wie auch immer gearteten intellektuellen Status abzuleiten ist hingegen Blödsinn.
Scooter angeblich nicht zu kennen oder über Leute zu urteilen, die Scooter kennen, sagt deutlich mehr über Euch aus als über andere.
Das war dann wohl Scooter. Anfang der Neunziger konnte man diesen Geräuschen kaum entgehen...Hype(er, Hyper)
Es ist theoretisch auch denkbar, dass Leute schon mal ein Stück von "Scooter" gehört haben, aber nicht wissen, von wem es war. Denen sagt daher auch der Name nichts.
Z. B. bei mir fiel der Groschen erst bei
Das war dann wohl Scooter. Anfang der Neunziger konnte man diesen Geräuschen kaum entgehen...
Man interessiert sich doch nicht automatisch für den "Sänger", wenn man mal irgendwo etwas hört und nicht gerade so begeistert ist, dass man es unbedingt wissen möchte.
Ich schaue zwar nur fast gar kein Superstar und habe H.P. deshalb dort auch nicht gesehen, aber da geht es - so vermute ich zumindest - ja gar nicht um seine Musik, der man sich vor zwei Jahrzehnten im Musikfernsehen, auf Parties oder im Pop-Radio kaum entziehen konnte.Herr Baxxter durfte doch mit Herrn Bohlen den letzten Superstar mitbestimmen, vermutlich werden ihn die Jüngeren vor allem hierher kennen. Ich mag weder seine Stimme noch die Geräusche, die er produziert und sie „Musik“ kennt. Olga‘s CD habe ich schon zu kaufen gesehen, habe aber nicht zugegriffen...