@Destenay,
würde es dir etwas ausmachen damit aufzuhören von Debbie als "Hexe" zu reden? Ja, ich weiß, sie hat sich in einem Post selbst so bezeichnet - aber ich glaub es war mit einem Augenzwinkern gemeint und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ihr nichts ausmacht von dir nur noch so angeredet zu werden. Mir verursacht es jedenfalls Magendrücken. Ganz davon abgesehen tut Debbie mir langsam aber sicher sehr leid. Aus einem bisschen "Dampf ablassen" ist hier ganz schön Druck aufgebaut worden. Es wird regelrecht von ihr "verlangt" die Angelegenheit aufzuklären, Musiker anzusprechen - aber bitteschön auf die und die Art und Weise - oder Telefonnummern herauszufinden und weiterzureichen, damit andere anrufen können...
Ich finde es wirklich zu heftig.
Liebe Pirata,
danke für dein Verständnis!
Als "Hexe" habe ich mich in einem früheren post mal augenzwinkernd bezeichnet, weil ich in der UFG, in der ich gelegentlich schreibe, einige Male als "Hexe digitalis" in Erscheinung getreten bin.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich in anderen Fäden hier als "Hexe" und nicht mit meinem Benutzernamen tituliert werden möchte! Allerdings habe ich auch ein recht dickes Fell und lasse mich hier in diesem Faden von Monsieur Destenay
- weder durch die Bezeichnung "Hexe" provozieren,
- noch dadurch zu emotionalen Reaktionen bzw. postings hinreißen,
- noch zur Recherche mir unbekannter Telefonnummern drängen,
- noch zu deren Weitergabe an mir im realen Leben unbekannte Foren-
mitglieder nötigen,
Schlussendlich lasse ich mich gewiss nicht durch Leute, die ich lediglich aus einem Forum und damit rein virtuell kenne, dazu zwingen, in meinem realen Leben Entscheidungen zu treffen, die meinem gesunden Menschenverstand und der Kenntnis meines realen menschlichen Umfeldes völlig zuwiderlaufen!!! Einzelheiten hierzu habe ich bereits in früheren postings geäußert.
Ich danke dir wirklich für deine Empathie, liebe Pirata, aber Mitleid benötige ich zum Glück nicht!
Ich habe es nicht nötig, mich hier irgendwie zu rechtfertigen!
Destenay kann sich in diesem Faden von mir aus auf den Kopf stellen, es wird mich in keiner Weise beeindrucken oder aus der Ruhe bringen!
Auch wenn das virtuell möglicherweise nicht so durchkommt, bin ich im realen Leben eine Waage, die sich stets möglichst ausgewogene Problemlösungen zum Ziel setzt.
Mehr sage ich zum Thema jetzt nicht mehr!
Wenn ich weitere Infos oder Erkenntnisse habe werde ich mich hier schon wieder melden!
Wenn andere user bis dahin nichts Besseres zu tun haben, mögen sie bis dahin weitherhin das Feuer in der diesbezüglichen Gerüchteküche mit ihrer blühenden Fantasie am Lodern und Brodeln halten!
LG
Debbie digitalis