- Reaktionen
- 469
Und ich finde man kann sich auch langsam wieder abregen. Das Thema war ganz interessant zum nachdenken. Aber irgendwann ist auch gut. Hier wurde keine Frau Studienrätin namentlich in den Dreck gezogen, folglich muss sich auch keine verteidigen und schon gar nicht alle Studienräte dieser Welt. Himmeldonner!!! Ich fands auch überzogen das dann gleich vorgeschlagen wurde auf den Teppich zu kotzen oder sonstwas zu zerstören. Aber ich bin überzeugt davon, dass keiner das wirklich ernst gemeint hat. Mensch Destenay, glaubst du wirklich die Leute hier sind so blöd sich aufmoppen zu lassen von so einem Hühnermist? Keiner kennt die Frau, keiner will ihr wirklich was - es wurde sich nur aufgeregt, dass Künstler nicht ordentlich bezahlt wurden. Künstler, die freiwillig mitgegangen sind. Sie hätten ja auch vorher nach der Gage fragen können. Wenn ich wen engagiere, läuft das Gespräch über die Kohle immer vor dem Auftritt. Nicht hinterher. Von daher war keiner gezwungen da den ganzen Abend zu spielen. Klar, ich finds auch peinlich und unangenehm und zu wenig. Aber wie gesagt, sie hat die Musikanten nicht mit der Waffe gezwungen.
Und auch wenn ich Debbie die Geschichte glaube - es gibt nunmal mehr als genug dieser Leute - so kann es tatsächlich sein, dass die Geschichte erfunden ist. Selbst wenn? Hats wem geschadet? Den Namen von Frau Studienrätin kennt keiner, keiner wird sie anrufen, anschreiben oder auf der Straße ächten. Es ist nix passiert.
Und nein: Ich bin kein Weggucker. Ich bin nur gegen überzogene "wir müssen das jetzt alles bis zum Ende ausdiskutieren" Aktionen.
Guts Nächtle.
Und auch wenn ich Debbie die Geschichte glaube - es gibt nunmal mehr als genug dieser Leute - so kann es tatsächlich sein, dass die Geschichte erfunden ist. Selbst wenn? Hats wem geschadet? Den Namen von Frau Studienrätin kennt keiner, keiner wird sie anrufen, anschreiben oder auf der Straße ächten. Es ist nix passiert.
Und nein: Ich bin kein Weggucker. Ich bin nur gegen überzogene "wir müssen das jetzt alles bis zum Ende ausdiskutieren" Aktionen.
Guts Nächtle.