Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal gehört dass man mit fortschreitendem Alter mehr und mehr Mozart mag, vielleicht bin ich also für Mozart noch zu Jung.
Mozarts Musik richtet sich nach dem Gemütszustand des Hörers, nicht nach dem Gemütszustand des Komponisten.
Das kann ich allerdings bestätigen! Zumindest, wenn ich selbst an den Tasten sitze.Naja, gemeint ist damit vielleicht, dass das Stück gewissermaßen chamäleonartig ist und man es je nach der Stimmung, in der man ist, verschieden empfindet.
Ich weiß nicht, ob das jetzt jemand verstanden hat.
Fantasie c-Moll
wem es (evtl. noch) am Zugang hierzu mangelt: das liegt wohl eher nicht an Mozarts Musik...
Immer an der Steckdose! Sonst müßte man ja zugeben, inkompatibel zu sein... *g*Wenn ein Stecker nicht in eine Steckdose passt - an wem liegt's?:rolleyes::D
Wenn ein Stecker nicht in eine Steckdose passt - an wem liegt's?:rolleyes::D
Was die öffentliche Wahrnehmung angeht glaube ich (in diesem Forum habe ich den Eindruck nicht), dass Mozart gerne überhöht wird, als König der Komponisten. Und das geschieht auf kosten von vielen ebenbürtigen oder mindestens eben so interessanten Kompositionen.
Just my 2 Cents:
Mozart ist nicht unbedingt mein Komponist. Viele Auftragswerke finde ich nicht so ansprechend, darunter eine Menge seiner Kirchenmusik (das sage ich als Kirchenmusiker). Die Stücke, die er mit Herzblut geschrieben hat, sind allerdings von höchster Qualität, darunter das Requiem und viele Bühnenwerke.