Emdaymario
- Reaktionen
- 76
Hi, hier habe ich mal den türkischen Marsch von Mozart eingespielt und mit Instrumenten versehen, vielleicht gefällt es euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas würde ich nicht unbedingt jemandem so (auf diese Weise) jemandem in einem Chat bei einer unbekannten Person schreiben, wenn ich so empfinden würde, muss ich mal sagen.
Warum eigentlich?und mit Instrumenten versehen,
Voller Respekt: Nein. Die Instrumentation finde ich sehr unpassend; das Stück ist verpfuscht.vielleicht gefällt es euch
Wenn schon instrumentieren, dann bitte mit dem arrangiertechnischen Format einer Strauss'schen Polka:Ich finde es leider (!) recht langweilig gespielt und „instrumentiert“.
Es gefällt deshalb nicht, weil die Loslösung von einem gelungenen Original nicht gelingt. Dazu kommen nur ganz simple Perkussionseffekte, die weder originell sind noch die Ausdrucksmöglichkeiten der Vorlage erweitern.hier habe ich mal den türkischen Marsch von Mozart eingespielt und mit Instrumenten versehen, vielleicht gefällt es euch
Von der Klangfarbe her aussagekräftig:Hör Dir mal Aufnahmen auf entsprechenden Hammerflügeln an. Die über einen Janitscharenzug verfügen.
eher Say-Volodos-Wangzur transzendentalen Liszt-Etüde à la György Cziffra aufgeblasen
jeder beginnt doch mal irgendwann und zaubert nicht gleich die beste performance an Licht. Man muss ausprobieren, üben, auch mit den Instrumentenkonstellationen spielen, um etwas perfektes (subjektiv gesehen) zu finden. Vielleicht würden hier angebrachte Verbesserungsvorschläge mehr Sinn machen. Vielen Dank dass du das mit uns geteilt hast!
Diese Formulierung impliziert eine ergebnisoffene Frage, auf die es hier ehrliche Antworten gegeben hat. Ich verstehe nicht, warum das im Sinne einesvielleicht gefällt es euch
verstanden wird. Bei einer egebnisoffenen Frage ist es doch positiv, dass überhaupt Antworten kommen. Ignorieren dagegen wäre negativ.negativen Grundtons hier
Hi, hier habe ich mal den türkischen Marsch von Mozart eingespielt und mit Instrumenten versehen, vielleicht gefällt es euch