- Reaktionen
- 6.513
ja klar Dreiklang, was meinst Du wie ich mich amüsiere, Protz und Doof im Konzert von HelfmirgottDestenay, echt, einen Ton hast Du manchmal am Leib...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja klar Dreiklang, was meinst Du wie ich mich amüsiere, Protz und Doof im Konzert von HelfmirgottDestenay, echt, einen Ton hast Du manchmal am Leib...![]()
ach ja von der Zürcher Zeitung, die haben doch von Demus ein Kritik geschrieben.Ich sehe, dass es kein Ende nimmt. Nun ja Destenay : Meine Kollegen bei der Zürcher Zeitung haben von Dir noch nie gehört. Auch sonst ist Dein Name niemandem in der schweizer Medienbranche ein Begriff. Wo sitzen die Journalisten, die Du angeblich so gut kennst ?
Letztlich bist Du den Beweis schuldig geblieben und hast keine Konzerttermine bekanntgegeben. Warum wohl ?
Deine Ablenkungsmanöver sind sehr ungeschickt und durchschaubar.
Stehe doch einfach dazu, dass Du etwas aufgeschnitten hast...
MfG
Tastenmiki
in der Tat, das Humor - ForumWas ja sehr für Demus spricht!![]()
Ich kann mir nicht denken, dass es dieselbe ist.![]()
... also, daß jemand diese Sonate in so einer Form zu "veredeln" imstande und in der Lage war, nicht wahr?Kaum zu glauben
wenn ich mich richtig entsinne (und das tue ich), so hat mich da ganz neutral einzig interessiert, was man bzgl. des Ettiketts "kreolisch" bei Musik der ersten Hälfte und Mitte des 19. Jhs. quellenmäßig korrekt sagen kann -- un dat is ... wenich, sehr wenich...und anscheinend ist er für Dich - andernorts - sowohl immerhin BEDEUTEND, als auch INTERESSANT, nicht wahr, lieber Rolf ?![]()
wenn ich mich richtig entsinne (und das tue ich), so hat mich da ganz neutral einzig interessiert, was man bzgl. des Ettiketts "kreolisch" bei Musik der ersten Hälfte und Mitte des 19. Jhs. quellenmäßig korrekt sagen kann -- un dat is ... wenich, sehr wenich...
Was ich weiß: Lang Lang spielt auf jeden Fall anders als die YT-Sokolov-Einspielungen der Sonate (*hüstel* - na klar tut er das...)
Doch, ist dieselbe! Kaum zu glauben...![]()
dem ist auch so, nach wie vor. Die musikalische Urteilskraft meines ganzen Lebens steckt in dieser Auswahl - und mir ist es herzlich egal, von welchem Künstler (Komponisten, Pianisten, Orchester, oder Dirigenten) etwas ist, das ich für mich als "fehlerlos", als wirklich schön, bzw. "perfekt gelungen" klassifiziere. Es gibt auch Dinge von Lang Lang, die nicht in diese Sammlung kommen, und wo er anderen Pianisten den Vortritt lassen muß - das ist mir dann auch rechtIch hatte es ironisch gemeint, weil Dreiklang ja immer beteuert, dass bei ihm nur die allerbesten Einspielungen, jene, die ihn völlig überzeugen, den Weg in seine Datenträgersammlung finden.
Zitat von 3K:Zu Chopins Sonate Op. 58:
Da waren neben Lang Lang auch Gould, Perahia, Cortot, Rubinstein, Gilels, Kissin, Arrau, Kempff, Lugansky, Ax, Perlemuter, Askenase, Michelangeli, Ashkenazy, Pollack, und Bozhanov im Rennen.
Unter diesen stechen wiederum drei Einspielungen hervor: Lang Lang, Perlemuter und Bozhanov. (...)
wenn's irgendwie geht, versuche, Dir die Vorkommnisse hier im Faden bzw. Forum nicht so sehr zu Herzen zu nehmen. Ich schätze Dich sehr, Deine Freundlichkeit, Deine Offenheit usw.Und Destenay: Du beleidigst mich hier ständig von Anfang an. Mir reicht es jetzt endgültig. Du glaubst, dass Du hier Lügengeschichten verbreiten kannst, mich durch den Dreck ziehen kannst....da wirst Du mit entsprechendem Gegenwind rechnen müssen. Jede Unwahrheit wird sofort entlarvt. Und glaube mir, bei einer Zeitung haben wir Möglichkeiten Dinge in kürzester Zeit nachzuprüfen.
Liebe Foristen ! Ich danke Euch auch für die zahlreichen PNs und freue mich gleichzeitig, dass es doch einige hier gibt, die eine derart unehrenhafte Herangehensweise in einem Forum ablehnen...
MfG
Tastenmiki
2.) Er kennt zumindest in der Schweiz keine Journalisten...kürzlich recherchiert.
zwischen Dir, Destenay und Tastenmiki selbstläuferisch abspielt...Dreiklang hat Recht (...) Hier ist doch Lang Lang das Thema, und nicht direkt das, was sich
zwischen Dir, Destenay und Tastenmiki selbstläuferisch abspielt...![]()
Tastenmiki hat wirklich schon einiges einstecken müssen, so habe ich es wahrgenommen. Und ich hab' sehr lange Zeit nichts dazu gesagt - bis es mir sozusagen mal zu viel wurde...![]()