Hallo!
Also, mir fällt spontan auf:
Mich irritieren, wie zB in Takt 4 oder 9, dass oben eine Viertel steht, und unten eine Achtel. Ist das wirklich beabsichtigt? Das klingt seltsam, wenn man das exakt spielt.
Die Leere in den Takten 4 und 10 (zB) passt nicht, so stehen diese Takte "solitär" da und es klingt abgehackt, als würden die Tanzenden nicht wissen, wie es weitergeht (s. Takt 8 - zb. eine zweiteilige Wiederholung mit unterschiedlichen Arten der Wdh./Weiterleitung). "Führe" von einem Takt in den nächsten, vielleicht auch mit etwas gewagteren 16el-Läufen oder ähnlichem.
Von Takt 9 bis zum Ende spielt die linke Hand ausschließlich das gleiche Schema. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Das Ganze klingt nach copy and paste: Du hast ein Thema gesetzt, in den nächsten Teil kopiert und lediglich minimal etwas verändert, das zieht sich durchs ganze Stück, und auch das nimmt ihm den tänzerischen Menuett-Aufbau (s.
@Axel - er hat Dich da sehr gut informiert).
Du bleibst die ganze Zeit auf der "sicheren" Seite. Höre Dir Menuette an, und versuche, daraus etwas mitzunehmen. Schau Dir an, wie Menuette aufgebaut sind. Nimm die Kritik als Ansporn, Dich weiter zu entwickeln.
Musik und Musiktheorie ist viel zu spannend für "Stillstand".
LG
Und einfach nur wegen der interessanten Infos:
de.wikipedia.org