W
Wolfgang
Guest
*edit wolfgang*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum begegnet mir nie so einer???Zitat von Manuel91:also ich als männlicher vertreter finde allgemein musikalische mädels sehr attraktiv, [...]
Zitat von Wu Wei:Das ist fein beobachtet, lässt aber noch nicht einmal die ganze Tragik hinter den Kulissen erahnen: Ich habe nämlich auch noch verzweifelt nach dem anderen Thread gesucht, in dem sich jemand ein Stück gewünscht hatte, um damit eine Dame seines Herzens in einem ausgewählten Klavier-Cafè zum Schmelzen zu bringen. Hab's aber nicht geschafft, weil ich nebenbei auch noch mein Steuerhinterziehungsprogramm bedienen musste. Na gut, wollen wir diese Art der Herzensbrecherei überhaupt befördern? :wink:Zitat von stephen:... WuWei hat's diesmal nicht rechtzeitig geschafft ...
Zitat von Christoph:Zitat von Wu Wei:Das ist fein beobachtet, lässt aber noch nicht einmal die ganze Tragik hinter den Kulissen erahnen: Ich habe nämlich auch noch verzweifelt nach dem anderen Thread gesucht, in dem sich jemand ein Stück gewünscht hatte, um damit eine Dame seines Herzens in einem ausgewählten Klavier-Cafè zum Schmelzen zu bringen. Hab's aber nicht geschafft, weil ich nebenbei auch noch mein Steuerhinterziehungsprogramm bedienen musste. Na gut, wollen wir diese Art der Herzensbrecherei überhaupt befördern? :wink:Zitat von stephen:... WuWei hat's diesmal nicht rechtzeitig geschafft ...
den da oder?
Ansonst kommt es drauf an was die Frau spielt...."Ballade pur Adeline" z.B., wirkt bei mir eher "kontraproduktiv"
dies kann natürlich durch entsprechendes Erscheinungsbild kompensiert werden
Dachte nur ...Zitat von Oli:aber das hat doch im großen und ganzen nichts mit meiner Frage zu tun. Ich wollte eigentlich eher wissen ob es stimmt und nicht mit welchem Stück.
:?Zitat von Oli:... Wenn ja, mit welchen Stücken habt schafft ihr es bei Frauen anzukommen?? Und an die Frauen: Welche Stücke muss Mann spielen können??...
Zitat von Amfortas:ja, aber grundlegend hat mich interessiert obs überhaupt stimmt.
Zitat von Klavirus:Also, ich glaub, es stimmt... und wenns klappt, ists auch egal, wie viele Fingerabdrücke auf dem Flüüüügel sind! :roll: WOLFGANG!! hast du nen Putzfimmel?
Zitat von Toccata:Für mich ist ein Saxophon oder vor allem ein Kontrabass wesentlich erotischer....
Zitat von Toccata:die, die ich kenne. Die sind mir allesamt zu "weiblich".... Rolling Eyes
Zitat von keyla:blöderweise können Klavierspielende männliche "sensibel" Wirkende (was mir persönlich gefällt) auch verdammte Arschlöcher sein!
auch wieder wahr... leider...arschlöcher kommen überall vor.
Wolfgang - erzähl!!!Zitat von Wolfgang:Tosca, du hast den Myokardinfarkt mit der gleichzeitig einhergehenden Erektilen Dysfunktion vergessen.