playitagain
gesperrter Benutzer
- Reaktionen
- 453
Eine ernste Abstimmung und ein blödelnder Thread. Passt wohl super hier her.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Henry zur Wahl:
Kommen die Biersymbole falls du Moderator wirst?
Das muss ich vor der Abstimmung noch wissen ...
Wirklich alle?wenn ich bayrischer Ministerpräsident werde, lad ich euch alle in den Landtag zum Freibier ein
Wird langsam Zeit für die Wahl.
Es sei denn, @Henry ist noch auf Bestechungs- und Einschüchterungstour bei seinen Wählern. Dann warten wir gerne noch ein bisschen.
Vielleicht ist die Wahl schon gelaufen, und wir haben nur nichts mitgekriegt.Wird langsam Zeit für die Wahl.
Vielleicht ist die Wahl schon gelaufen, und wir haben nur nichts mitgekriegt.
Liegt das Forum derzeit darnieder?
, deine Aussage. "aber in letzter Zeit gibts arg viel Nonsens." hier auf diesem Faden gibt es arg viel Nonsens, lo capisci adesso?
oder es fehlt an Kandidaten...Vielleicht war es ja ne geheime Wahl ?
Der fette Satz war nicht von mir, deshalb habe ich "das stimmt nun nicht" nicht verstanden. Du auch capisci?
Wenn die B-Wahl auch nicht will, heißt es eben abwarten. Spätestens am 29. September 2020 ist es dann soweit: @playitagain hat die zwei Jahre voll und ist damit wählbar.Wer jetzt noch angemailt wird ist B-Wahl. Weil sonst keiner will.
Wenn die B-Wahl auch nicht will,
moanst des kommt hier zum Clexit ?
argwöhnig mit Lupen beäugt
sind im Vergleich zu den Beiträgen der Vielstschreiber fast schon Weltliteratur...meine peinlichen Beiträge der Vergangenheit