Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Du stehst ja zum Glück nicht zur Debatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du etwa noch keinen Brief bekommen?
generisches Maskulinum?
deine Frage lässt tiefes erahnen, du kannst dich auf eine Tagesarbeit einrichten "Jetzt hesch aber am Bock a Seckel glanget",@Barratt @Peter
Die Frage war ja nicht wie lange ihr täglich hier wart, sondern wie viel h man für eine Moderation brauchen würde.
30 Minuten täglich?
Hast Du Dich denn jetzt endlich beworben?sondern wie viel h man für eine Moderation brauchen würde.
Wird dich jetzt überraschen, aber nein ich selbst habe mich nicht beworben.Hast Du Dich denn jetzt endlich beworben?
Geht zum Glück nicht.....Wenn Du willst, kann ich Dich noch nachnominieren.
CW
@Barratt @Peter
Die Frage war ja nicht wie lange ihr täglich hier wart, sondern wie viel h man für eine Moderation brauchen würde.
30 Minuten täglich?
Ja schade , meine erste Amtshandlung wäre dann die ganzen Trolle, also auch dich, rauszuwerfen.Geht zum Glück nicht.....
sollte sein, einen Faden mit einer Liste aller hier bekannten Trolle zu etablieren.meine erste Amtshandlung
Die Frage kann man so eigentlich gar nicht beantworten - idealerweise ist der Mod 24 h zugegen. Solange ein Mod anwesend ist, passiert nichts, macht ja keinen Spaß Trollbeiträge zu erstellen welche kurz darauf wieder verschwunden sind. Die kritische Zeit ist die wo kein Mod anwesend ist, danach ist mitunter dann einiges abzuarbeiten, was auch schon mal durchaus a Stund beanspruchen kann.
LG
Henry
Gauf,
du @Henry bist seit Tagen auffällig defensiv unterwegs.
Liegt es am Fasten oder gar am Üben (paritätische Haltung) für die ultimative Übernahme dieses Forums als Mod?
Gauf!
Bedenken will ich's: wer weiss, was ich tu'!"
Das ist wahltaktische Raffinesse. @Henry arbeitet mit allen Tricks. Es ist die Chance seines Lebens, den Laden hier zu übernehmen.auffällig defensiv unterwegs.
Das ist wahltaktische Raffinesse. @Henry arbeitet mit allen Tricks. Es ist die Chance seines Lebens, den Laden hier zu übernehmen.
CW