Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.294
t "Hopfenextrakt", .
Einst gerbte man damit Leder,
Heutzutag die Leber.
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
t "Hopfenextrakt", .
Habemus ModeratorinUnd wann kommt der weiße Rauch?
Weißt du schon mehr?
Nur eine sanfte Erinnerung für die Unentschlossenen und Prokrastinierer.War das die Kurzfassung einer Bewerbungsrede? Geschliffen und verdichtet bis zum Äußersten!
Ich hoffe doch, dann gibt es noch einen ordentlichen Wahlkampf!? Mit E-Mails leaken und so.Und dann wird gewählt bis Blut fließt.
Nachdem, was an anderer Stelle über das Verhalten von Damen in öffentlichen Toiletten berichtet wurde, lehne ich eine Moderatorin ab.
Klingt irgendwie langweilig.<duckflitzweg>Weibliche Kommunikation wirkt aber häufig deeskalierend.
Nachdem, was an anderer Stelle über das Verhalten von Damen in öffentlichen Toiletten berichtet wurde, lehne ich eine Moderatorin ab.
Weibliche Kommunikation wirkt aber häufig deeskalierend.
Beide Welten? Sag mal, wo lebst du denn? Hast du immer noch nicht kapiert, dass Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist?Wobei so eine weibliche und männliche Moderation , wie so ja vorher von der Geschlechterverteilung gewesen ist, viele poitive Aspekte hat, da beide Welten bedient werden.
Bedauerlicherweise ist Seine Spektabilität gegenwärtig in dringenden Amtsgeschäften auswärts unterwegs und schlägt daher als Gutachter den Fachbereichsleiter für Fortgeschrittene Abrinnoberflächenveredelung und Angewandte Absetzforschung Herrn Akademischen DirektorGutachten eines Klodekans
.Ich hoffe doch, dann gibt es noch einen ordentlichen Wahlkampf!? Mit E-Mails leaken und so.
Wow da ist jemand motiviert.Worauf Du Gift nehmen kannst!
Richtig! Die pissen einmal quer drüber und dann ist Ruhe.Weibliche Kommunikation wirkt aber häufig deeskalierend.