Leise pieselt das Reh...

G´pieselt hat´s Reh noch leis.
Anders ist jetzt beim Scheiß.
Donnert und knattert im Wald.
Streß lässt den Darm halt nicht kalt.

Fortsetzung folgt. Hierbei geht es um die Ursachen des Streßes (überall Feinde und Provokationen) und im Finale über die Auswirkungen auf den Klopapierkonsum.

Anders ist jetzt beim Scheiß.
Donnert und knattert im Wald.
Streß lässt den Darm halt nicht kalt.

Streß mit Feind ist das Spiel.
A-dre-na-lin zuviel.
Per-is-tal-tik geht entzwei.
Ge-staut ist der Speisebrei.

Flo-ra sich bald entzünd.
Nun gibt´s Wasser und Wind.
Ex-plo-sion heftig erschallt.
Sprühnebel sprengelt den Wald.

Sauber soll es doch sein!
Kriegt man das wieder rein?
Pa-pier-mas-sen braucht der Putz.
Kö-hön-nen fassen den Schmutz.

Also Rehlein gib Acht.
Nerven soll´n ruhig gemacht.
Darm-tä-tig-keit wird normal.
Pa-pier-ver-brauch optimal!

Zuletzt bearbeitet:
Die bittere Realität humorvoll aufgearbeitet. So geht Mission! Das gefällt nicht jedem.

Überarbeitete und bereinigte 2. Auflage

Anders ist´s jetzt beim Scheiß.
S´donnert und knattert im Wald.
Streß lässt den Darm doch nicht kalt.

"Streß durch Feind" heißt das Spiel.
A-dre-na-lin zuviel.
Per-is-tal-tik geht entzwei.
Ge-staut ist der Speisebrei.

Flo-ra sich bald entzünd.
Nun gibt´s Wasser und Wind.
Ex-plo-sion heftig erschallt.
Sprühnebel sprengelt den Wald.

Sauber soll es doch sein!
Kriegt man das wieder rein?
Pa-pier-mas-sen braucht der Putz.
Kö-hön-nen fassen den Schmutz.

Also Rehlein gib Acht.
Nerven soll´n ruhig gemacht.
Darm-tä-tig-keit wird normal.
Pa-pier-ver-brauch optimal!

Es ist erlaubt, dieses Werk im bevorstehenden Weihnachtsgetümmel mit seinen Lieben zu singen. Der Verfasser unterstützt die Bestrebungen zum Erhalt des gesellschaftlichen Friedens (gegen alle Widerstände) ausdrücklich und verzichtet auf Klagen zur finanziellen Ausnutzung der Urheberrechte.

Zuletzt bearbeitet:
@Stegull : Also dein Text ist nicht so ganz meins, offen gestanden. Beim Weihnachtsbaumschmücken lasse ich seit Jahrzehnten gerne Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit" laufen und singe gerne mit, besonders wenn es um Toilettenseife, Pfeifen und Taschentücher geht. Ich habe das Lied dann tatsächlich vor Jahren mal zum Zeitvertreib aufgenommen. Zur allgemeinen Belustigung gebe ich es hier zum Besten. Allerdings nicht ohne Warnhinweis: Das Anhören geschieht auf eigene Gefahr. Ich kann nämlich überhaupt nicht singen :016: . Jegliche Haftung für allfällige Traumata ist ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Himmelpforte 17.

Den Anhang Weihnachten.mp3 betrachten

@Stegull : Also dein Text ist nicht so ganz meins, offen gestanden. Beim Weihnachtsbaumschmücken lasse ich seit Jahrzehnten gerne Georg Kreislers "Weihnachten ist eine schöne Zeit" laufen und singe gerne mit, besonders wenn es um Toilettenseife, Pfeifen und Taschentücher geht. Ich habe das Lied dann tatsächlich vor Jahren mal zum Zeitvertreib aufgenommen. Zur allgemeinen Belustigung gebe ich es hier zum Besten. Allerdings nicht ohne Warnhinweis: Das Anhören geschieht auf eigene Gefahr. Ich kann nämlich überhaupt nicht singen :016: . Jegliche Haftung für allfällige Traumata ist ausgeschlossen. Gerichtsstand ist Himmelpforte 17.

Den Anhang 72504 betrachten
Klasse!

Ich bin beeindruckt.
:drink:

Wegen dieser Einspielung von dir hat es sich gelohnt, doch nochmals entgegen meiner ursprünglichen Absicht in diesen Faden zu schauen:musik064::super:. Gewisse andere Beiträge kann man ja ausblenden:-D.

Danke für den Fingerzeig. Ich Einfaltspinsel dachte tatsächlich schon, etwas Wohlbekanntem.

Zurück
Top Bottom