- Dabei seit
- 14. Sep. 2017
- Beiträge
- 2.587
- Reaktionen
- 3.143
Selbst wenn meine Musik nur einer Person gefällt - hat es
sich für mich gelohnt diesen einen Menschen glücklich zu
machen.
Das sehe ich absolut genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn meine Musik nur einer Person gefällt - hat es
sich für mich gelohnt diesen einen Menschen glücklich zu
machen.
Beziehungsweise, ist es so, dass der Filmemacher die Gesamtwirkung von Bildern und Film zusammen zu optimieren versucht.Auch Filmmusik à la Hollywood ist - rein musikalisch betrachtet - über weite Strecken langweilig. Ihre Wirkung bezieht sie nur aus den Bildern, zu denen sie erklingt.
"Melodisch" ist wirklich ein bisschen flach, für Musik als ganzes betrachtet.Wenn Leute ohne Ahnung von Musik sagen "Musik muss melodisch sein". Oder die hören etwas, was man gerade hört, und sagen: "Das ist mir nicht melodisch genug".
Eine ausgesprochen weise, reife und ruhige Reaktion, und Einstellung. Top!Selbst wenn meine Musik nur einer Person gefällt - hat es sich für mich gelohnt diesen einen Menschen glücklich zu machen.(...) Jedem zu gefallen war nie meine Intension.
Wenn Du die Noten publizierst, wirst Du konkrete Vorschläge erhalten.Vielen Dank für euer aller Feedback, wenn auch nur selten konstruktive Kritik dabei war.
Mike, magst Du noch meine Fragen von weiter oben beantworten? Wäre sehr nett! Danke!
Besteht denn ein Zwang, sich in Musik und Kunst, insbesondere wenn hobbymäßig betrieben, "verbessern zu müssen"?Ja, Du hast Recht.
Du hast ausreichend klar gemacht, dass es Dir vollkommen egal ist, ob Du gut komponierst oder nicht oder ob Du Deine Kreativität weiterentwickeln könntest oder nicht.
Du hast das hier ausschließlich gepostet, um von mindestens einem User zu hören: "Schön! Hat meinen Tag versüsst!" und dadurch Dich selber besser zu fühlen. So wie andere ein Selfie von sich auf Facebook zu diesem Zweck posten.
Und wenn es, sagen wir mal, wenig positives, aber viel negatives zu kritisieren gibt...?Nun würde ich mich freuen, Kritik immer mit "Tadel" UND Lob zu verbinden, ernsthafte Schülerarbeiten haben ja immer wenigstens einen (einige) positiven Aspekt(e), fordern und fördern.
Wünschensert, ja, natürlich, mögen wir es immer so versuchen....Bei Erwachsenen: naja, sollten mit negativer Kritik eigentlich umgehen können.
WENN ich schöne Fotos zusammenbekomme und WENN ich mal wieder dort in die Gegend komme...Aber lieber @Dreiklang , denkst du bitte, wenn du dort wieder unterwegs bist, an die besagten neuen Fotos und Infos vom Starnberger See, wäre echt sehr nett, ich bin hier im Forum wohl DER Starni-Fan