fisherman
- Reaktionen
- 10.922
Nee, mal im Ernst, Hasenbein: Ische? Ich ab das schon öfter gehört - nur: wo kommt das her? Tussi ist ja klar, seit Jauch uns alle aufgeklärt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
(Bruce Lee)
@Pianolion: Bitte nix verwechseln: Nicht Du wirst kritisiert. Auch Deine Arrangements werden nicht kritisiert. Sondern die Aussage, sie seien besser als das Marktübliche. Darum kreist die "Diskussion".
...da wird ja eine machtvolle musikalische Autorität zitiert - - arrangiert der auch Weihnachtslieder?
sti-hille nacht, heilige Nacht,
aaalles schläft, Bru-ce wacht
vor dem Kloster der Sha-haolin,
denn da i-hist der Nikolaus drin
:D :D
leider liegt die Beurteilung des weihnachtlichen Arrangements außerhalb meines Kompetenzbereiches.
Eine sachliche Analyse eines Arrangements wär mal sehr interessant.Begründe erstmal die Wahl Deiner Voicings und Deiner Begleitrhythmik auf professionellem Niveau; sage uns erstmal, welche anderen Möglichkeiten Du bereits erwogen und zugunsten dieser Lösung verworfen hast
...aber pianovirus... seit wann delektieren Dich solche rhetorischen Tricks? ;) :D
....böser rolf....
...weitaus böserer pianovirus, der Du Dich des teuflischen Tropus der Ironie bedienst: dafür wirst Du dermaleinst in der Hölle schmachten, wo man Dich dann Weihnachtslieder singen lassen wird... :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=TfLy0ZLOKaoSei froh, ich hatte kurz "Chopin Prelude op28/4 vierhändig" angefangen und entsetzt die Seite geschlossen....
....sehr "sachlich und fachlich von dir kommentiert" :oDieses "Argument" mit dem "Mach's doch erstmal selber besser" ist Bullshit, und weil Du nicht weiter weißt und keine Argumente anführen kannst...
Hallo Manha,Oder aber, und die Gefahr sehe ich schon sehr stark, die Anfänger, die noch nicht hören können wie dürftig die Arrangements sind, denken sich sch... drauf ich finds trotzdem toll und melden sich bei ihm.
Hallo Manha,
:p ...ich werd noch´n paar für dich übrig lassen (lol);)