- Reaktionen
- 1.141
Ja, gut, draußen ist Druckluft besser geeignet.Ich schrieb:Mechanik nach draussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gut, draußen ist Druckluft besser geeignet.Ich schrieb:Mechanik nach draussen.
Nach dem katastrophal feuchten Sommer 2015 sah es in meinem Klavier auch so ähnlich aus. Die relative Luftfeuchtigkeit betrug mehrere Wochen weit über 70 %.Ich finde auch, dass es sehr nach Schimmel aussieht. Würde das nicht ohne Probe in eine Wohnung stellen und auch nicht spielen, weil dann u.U. Sporen aufgewirbelt werden.
Ist es! WENN der Begutachter nur einen kurzen Weg hat UND keine schriftliche Bewertung erfolgt, wäre die Hälfte eher normal. Wenn er aber 2x30 min oder noch länger min anfährt....Für eine reine Begutachtung, die für mich davor stattfinden sollte, wollen die allerdings 180 €. Das kommt mir sehr viel vor
Nach dem katastrophal feuchten Sommer 2015 sah es in meinem Klavier auch so ähnlich aus. Die relative Luftfeuchtigkeit betrug mehrere Wochen weit über 70 %.
Aber keine Panik, in dieser relativ geringen Menge ist der Schimmel bei einem intakten Immunsystem nicht gefährlich, da atmet man bei jedem Waldspaziergang weitaus mehr Pilzsporen ein, diese sind sowieso allgegenwärtig.
"Schimmel" ist der Überbegriff für oberflächlich wachsende Pilzmycelien.Schimmel und Pilz ist wie Wiese und Gras. Nicht ganz dasselbe Ding, aber untrennbar verbunden.