Peter
Bechsteinfan
Mod
- Dabei seit
- 19. März 2006
- Beiträge
- 25.621
- Reaktionen
- 26.322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die (Kultur)Journalisten unterliegen ja hinsichtlich der zu veröffentlichen Beiträge einer wie auch immer gearteten Richtlinienkompetenz des Herausgebers/Chefredaktion, der sich u.a. an den Erfordernissen des Medienmarktes und Mediengeschäftes orientieren muss.
Gibt es denn allgemein wirklich so viele schlechte Journalistinnen?
(Wie) Kann Kunst den Menschen heute erreichen?
Alle!Wer benötigt heute (noch) Kunst?
...in welchem Opernlibretto wird die Umweltverschmutzung thematisiert?
...aber die armen Singekindlein müssen in einer Fascho-Oper*) über Sextourismus**) bis tief in die Nacht trällern - wer kennt sie nicht, der Butterfliege geschundene Kinderchöre? Hier sollte man amtlicherseits endlich mal hart durchgreifen!!! Andiamo, Commandante Maxe, räuchere dort gründlich alles aus!!Das wäre ja fatal!
dürfen?Dürfen unsere Singekinder zwar u.a. furchtbar gruselige Opernpartien bis nachts gestalten
Werther... soso, außerehelichen GV glorifizieren...Von Beginn an waren der Chor und seine Solisten an unzähligen Produktionen am Theater Dortmund u.a. in „Der junge Lord“, „Werther“, „La Bohéme“, „Hänsel und Gretel“ und „Carmen“ beteiligt. Gastspiele führten den Chor u.a. für Hector Berlioz´ „La damnation de Faust“ zur Ruhrtriennale nach Bochum und für Isidora Žebeljans uraufgeführte Oper „Simon das Findelkind“ nach Gelsenkirchen. Die Kinder wurden in den Proben szenisch angeleitet von namenhaften Regisseuren, wie zum Beispiel Pierre Audi, La Fura dels Baus, Michiel Dijkema, Claus Guth, Jens-Daniel Herzog, Holger Klembt, Christine Mielitz, Ralf Nürnberger, Erik Petersen, Katharina Thoma und Dominik Wilgenbus.
Nicht nur verdammen, sondern auch noch das Verbrennen rechtfertigen!Hänsel und Gretel... antifeministisch weise Frauen als Hexen verdammen...
das ist Schuberts schöner Müllerin noch nie passiert, woraus messerscharf zu schließen ist, dass Schuberts Müllerin weitaus weniger taugt.Das Umweltsaulied des WDR Kinderchores hat es sogar bis in die New York Times geschafft: (…)
Moskau schreibt darüber auch:(…)
Doch davon abgesehen, muss man das hochkomplexe Meisterwerk genealogisch aus der Perspektive der heutigen Enkelgeneration deuten, dann erst wird seine komplette Brisanz ans Tageslicht befördert:
Ururoma zur Kaiserzeit ließ sich von Pickelhauben besteigen
daraus wurde Uroma
Uroma während kurzer 1000 Jahre trieb es lebensbornfruchtbar mit bösen Nazis
daraus wurde Oma
Oma trieb es umweltsauend mit Wirtschaftswunderböcken
daraus wurde Mutti
Mutti machte es erst mit Hippies (großer Bruder) und in zweiter Ehe später mit Yuppies
daraus wurden singende Enkel
...ja, die lieben Kleinen tragen eine historische Last mit sich herum!
Oma trieb es umweltsauend mit Wirtschaftswunderböcken
Aus gut unterrichteten Kreisen war dem Vernehmen nach zu erfahren, dass unter angefragter Schirmherrschaft von Erika Steinbach auf der thüringer Wartburg der
1. Deutsche-Großmutter-Schutzbund gegründet werden soll!*
*Achtung Satire!!
und die Omas erst, wenn die Eltern wichtige Businesstermine haben!!!!Mich nervt es schon lange, wenn Eltern hier ihre Kinder im SUV zur Kita bringen oder ihren Fleischkonsum verteidigen.
@Muck singende Bälger zu therapieren sollten wir alle besser echten Profis überlassen, z.B. Ottos Kinderpsychologen Dr. PrügelpeitschDie Therapieerfolge würden es mit Sicherheit auch in die Times schaffen
Das Umweltsaulied des WDR Kinderchores hat es sogar bis in die
New York Times geschafft: