G
Gast15296
Guest
Hatte ich auch.
Pass auf Dich auf!
Gauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch.
Es war in Chemnitz alles ruhig denn es gab lediglich ein grosses Laienchortreffen.
Ich fasse zusammen: Du bist argumentativ am Ende und wirst gnatzig.Wie ungebuehrlich und weltfremd bist Du eigentlich
Ich höre schon die Forderung von Renate Künast, Popcorn zu verbieten. Die kleine Variante wäre, nur Werbung dafür zu verbieten, dann aber Clavio als Werbeplattform einzustufen und uns so den Garaus zu machen. Den Verfassungsschutz kann man ja gegen Clavio schlecht bemühen, wenn man ihn doch gleichzeitig abschaffen will ...Clavio sollte am Umsatz der Poppkornindustrie beteiligt werden.
Schön, dass Du endlich Dein armseliges bipolares Weltbild offenbarst.
Glashaus. Steine.Ich fasse zusammen: Du bist argumentativ am Ende und wirst gnatzig.
Glashaus. Steine.
Wo findest Du persönlich abwertende Äußerungen von mir gegen Mitdiskutierende?Wie ist denn die Luft so im Glashaus zu zweit?
Kommt dir das nicht vertraut vor?Ich fasse zusammen: Du bist argumentativ am Ende und wirst gnatzig
Wo findest Du persönlich abwertende Äußerungen von mir gegen Mitdiskutierende?
Kommt dir das nicht vertraut vor?
Ich bekam kürzlich ein kurzes Taschenbuch von einem Kollegen geschenkt, dass ich jedem hier wärmstens empfehlen kann :
"Entängstigt euch!"
(Fluechtlinge und christliches Abendland)
Paul M. Zulehner
"Wer das christliche Abendland mit unchristlichen Mitteln zu retten versucht, wird seinen Untergang beschleunigen".
(einer der bekanntesten europäischen Religionssoziologen, Priester, Emeritus der Wiener Universität)
https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/48336.html
https://www.patmos.de/entaengstigt-euch-p-8644.html
@Rohrdommel statt Abendländer zu retten, sollten deine verehrten Katholen-Kirchenböcke sich lieber bei ein paar Legionen Knäblein entschuldigen...Ich bekam kürzlich ein kurzes Taschenbuch von einem Kollegen geschenkt
darf ich statt mit Popcorn mit Erdnüssen das Geschehen hier genießen?
"Du darfst,"
Ach geh.Glashaus. Steine.
Hatte ich gestern auch. War erst um Mitternacht zu Hause. Vermutlich habe ich deshalb heute so schlechte Laune.