maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
Für die allermeisten geneigten Leser wird es sich hierbei um eine rhetorische Frage handeln.Das punktgenaue Provozieren, welches du in fantastischer Perfektion beherrschst....sag liebe @Nora , hast du das gelernt?
Da Du selber weißt, dass man dies landläufig nicht lernt* , bleibt ja nur noch deine nicht sonderlich geschickt verpackte Provokation, die du für- und vor-sorglich verneinst an Nora
Es gibt noch eine andere Sorte Menschen mit diesen Fähigkeiten (Borderliner usw).
Man könnte fast glauben, du möchtest den Satz mindestens in Gedanken weiter geführt wissen, etwa vielleicht in diese Richtung: ich möchte es niemanden unterstellen, von dem ich nicht sowieso schon überzeugt bin, dass er so oder so ähnlich... ist. Herzliche Entschuldigung an Dich @Stegull, wenn ich durch meine eigene Dummheit hier falsch interpretiere und interpoliereDas allerdings möchte ich hier niemanden unterstellen.
*bei diversen Nachrichtendiensten , guten Rechtsanwälten oder Sensationsjournalisten kann man es tatsächlich lernen, das punktgenaue Provozieren, aber mir ist nicht bekannt, dass @Nora solche Ausbildungsabschnitte durchlief