- Reaktionen
- 10.258
Da fängt der Tag heiter an, weil die Piepmätze ergötzliches von den Dächern pfeifen. ....
Ich verbitte mir eine derart spitzzüngige Verpauschalisierung meiner Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fängt der Tag heiter an, weil die Piepmätze ergötzliches von den Dächern pfeifen. ....
Ich kann da gerade keinerlei Zusammenhang erkennen. Worin besteht er?
Geh der Einfachheit halber davon aus, dass ich nur das weiß, was in dem von Dir verlinkten Artikel steht.Was weißt du über ihn, sein Leben, seine Arbeit, seine Mission?
Geh der Einfachheit halber davon aus, dass ich nur das weiß, was in dem von Dir verlinkten Artikel steht.
Dann versuchen wir es anders herum: Geh der Einfachheit halber davon aus, dass ich alles über Herrn Soros weiß, was ich Deiner Meinung nach wissen müsste. Mich interessiert einfach nur der inhaltliche Zusammenhang zwischen dem quellenlosen Zitat von @Barratt und dem von Dir zitierten Artikel über den Umzug von Soros' Stiftungen.Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
funktionieren?eine konstruktive Konversation
sorry @DonMias hinten anstellen, nicht vordrängeln erstmal muss meine Frage zum Bochumer Essay beantwortet werden -- danach gerne deine(...)funktionieren?
Lieber @Stegull, den Vorwurf der Provokation in Richtung von @DonMias kann ich nicht nachvollziehen. Er stellt kritische und manchmal unangenehme Fragen. Durch Projektionen wie "das ist ja rassistisch/antifeministisch/antisemitisch/blablabla" hat er sich bisher nicht hervorgetan.Leider kann ich auch nicht den Erklärbär für dich spielen, a) keine Zeit dazu, b) sintemal du hier auch als Provokateur auftrittst und eine konstruktive Konversation hier keinen fruchtbaren Boden findet.
Das halte ich für eine sachliche Nachfrage.Ich kann da gerade keinerlei Zusammenhang erkennen. Worin besteht er?
Das ist eine Suggestivfrage, die ohne weitere Nachfrage erkennbar darauf abzielt, @Stegull Sympathien für Orban zuzuschreiben und ihn damit in die rechte Ecke zu schieben.Darf man Deiner Äußerung entnehmen, dass Du die Entwicklungen in Ungarn, die in dem Artikel geschildert werden, begrüßt? Hättest Du solche Verhältnisse gerne auch in Deutschland?
Lieber Und so recht kann ich auch nicht nachvollziehen, worauf Du mit dem Soros-Artikel hinauswillst.
Ich kenne Vorwürfe gegen ihn. Die gehen in Richtung Verschwörungstheorie, und wie ich schon mehrfach hier dargelegt habe, lehne ich Verschwörungstheorien ab, weshalb ich auch die Inhalte hier nicht wiedergeben möchte.Was weißt du denn über Soros? Dann versuchen wir es einmal miteinander?
Ich kenne Vorwürfe gegen ihn. Die gehen in Richtung Verschwörungstheorie, und wie ich schon mehrfach hier dargelegt habe, lehne ich Verschwörungstheorien ab, weshalb ich auch die Inhalte hier nicht wiedergeben möchte.
Ich fürchte allerdings, das Du genau darauf hinauswillst. Da kann ich Dich leider nicht unterstützen.
Allerdings gibt es auch gesicherte Informationen, nämlich die, dass Soros mit durchaus fragwürdigen Praktiken ein enormes Vermögen gemacht hat. Insofern könnte man erwarten, dass man ihm, dem Kapitalisten, mit dem gleichen Misstrauen begegnet wie man das bei Victor Orban tut. Die Erzählung, er hätte sich zum Philantropen gewandelt, darf man durchaus skeptisch betrachten.
Was willst Du von mir? Hatte ich nicht klar gesagt, dass ich die Verschwörungstheorien nicht teile und deren Inhalte bewusst nicht wiedergebe?lies und stöbere auch zu einigen angeführten Dingen im Artikel weiter
...wird Zeit, dass du wieder arbeiten gehst @maxe damit wieder deutlich mehr Beiträge aus deiner Feder das Forum zieren der @maxe heult jetzt nicht und stülpt sich kein beleidigte Leberwurst Kostüm über, denn der hat einen Sinn für Spässeken weilst du gerade an der schlaffen blaualgenverseuchten und gezeitenlosen Ostsee?Ihr wißt, ich bin eigentlich im Sommerurlaub, aber erlaubt mir den ein oder anderen Einwurf:
da hast du leider nicht zu Ende gelesen, es geht gerade GEGEN die Verschwörungstheorien, lies doch mal richtig durch, GEGEN die VerschwörungstheorienHatte ich nicht klar gesagt, dass ich die Verschwörungstheorien nicht teile und deren Inhalte bewusst nicht wiedergebe?
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber warum agitierst Du mich mit Artikeln, die etwas widerlegen, von dem ich bereits deutlich gesagt habe, dass ich es nicht glaube? Was bezweckst Du damit?GEGEN die Verschwörungstheorien
NEIN; Kinder haben doch Schule, aber Berlin ist so DUFTE!weilst du gerade an der schlaffen blaualgenverseuchten und gezeitenlosen Ostsee?
Ich wollte dir einen meiner Meinung nach spannenden Artikel senden, aber wenn Du mich mißverstehst oder denkst, ich will Dir was Böses, gut, dann lese ihn bitte nichtWas bezweckst Du damit?