Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
Soll hier unter dem Label "Kultur im Alltag" doch wieder der nächste politische Streit-Thread etabliert werden? Ist denn überhaupt kein Austausch mehr möglich "ohne"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll hier unter dem Label "Kultur im Alltag" doch wieder der nächste politische Streit-Thread etabliert werden? Ist denn überhaupt kein Austausch mehr möglich "ohne"?
also wo is der MOB???
nach Tante Wiki ist es eine Beleidigung
Schick ist da gar nichts. Das ist schlimmste Architektur (die ich fast jeden Tag sehen muss) und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie die Leute für so ein "Wohnen" Unmengen an Geld ausgeben. Naja, immerhin wohnen die da wie in Ställen und Käfigen, von daher ist der Bezug zum Schlachthof noch da.an der Stelle bin ich froh, dass die dort ein paar "schicke" ; WENN auch monotone, Schuhschachteln dahin geprotzt haben....
ich verstehe beim besten Willen nicht, wie die Leute für so ein "Wohnen" Unmengen an Geld ausgeben.
Dann dürften sich diese Herrschaften hier auch gründlich beleidigt fühlen:
gutes Beispiel, da gibts sogar eine ganz gruselige Bedeutung'public viewing' bedeutet. In England was ganz anderes als in Deutschland.
gutes Beispiel, da gibts sogar eine ganz gruselige Bedeutung
Und ne Freibank steht da auch noch rum...Schick ist da gar nichts. Das ist schlimmste Architektur (die ich fast jeden Tag sehen muss) und ich verstehe beim besten Willen nicht, wie die Leute für so ein "Wohnen" Unmengen an Geld ausgeben. Naja, immerhin wohnen die da wie in Ställen und Käfigen, von daher ist der Bezug zum Schlachthof noch da.