G
Guterkoch
- Reaktionen
- 3
Beethoven war auch geizig............und trotzdem geil........so wie Diskussion hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst auch nicht erwarten, dass hier einer vom Kochen was versteht, Romeo.Beethoven war auch geizig............und trotzdem geil........so wie Diskussion hier....
...vor allem auf seine adeligen Klavierschülerinnen.Beethoven war auch geizig............und trotzdem geil........
Sollen alle das gleiche verdienen, weil das doch sooooooo gerecht wäre?
Hast des also auch schon bemerkt ...in sofern brauche ich wohl nicht zu fürchten daß mich ein "schwieriger Kunde" heimsuchtDarfst auch nicht erwarten, dass hier einer vom Kochen was versteht, Romeo.
Total richtig. Wir müssen nur auskämpfen, wer das istEin Schlaumeier reicht pro Forum völlig aus.
Dann erstelle doch mal eine Liste zur Umfrage.Total richtig. Wir müssen nur auskämpfen, wer das ist
Wir könnten auch jeden Monat einen "Schlaumeier des Monats" wählen und diese dann am Ende des Jahres gesammelt in einem groß inszenierten "Popcorn-Thread" gegeneinander antreten lassen.Dann erstelle doch mal eine Liste zur Umfrage.
War das der erste Wahlvorschlag?
War das der erste Wahlvorschlag?
Nur die freie Marktwirtschaft funktioniert.
denen ich auf den Schlips getreten bin....