- Reaktionen
- 2.442
Ich will meinen Flügel auch so gestimmt haben![]()
Einfach mal einen Auftritt in der Berliner Philharmonie arrangieren, dann bekommt man eine solche Stimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will meinen Flügel auch so gestimmt haben![]()
Da habe ich leider keinen Platz für.Besorge Dir doch ne alte billige oder gar geschenkte Kiste zum Üben.
Ja, klar. Deswegen ist die zweite Stimmung mit Gerät auch besser geworden. Wann kommst Du denn zum Leberwurstessen?![]()
Klaro! Spreewaldgurken gibt's sogar beim REWE.Leberwurst, Kartoffel, Butter, Gurke aus dem Spreewald, Tomate.....
Kannst du das liefern?
Mitteltönige Stimmung probiert?da hörst du die Englein singen
Was das bedeutet, weiß ich schon. Entscheidend ist die Einschätzung in der Praxis, ob ich richtig gesetzt habe. Das stellt sich ja immer erst raus, wenn es zu spät ist...laienhaft erklärt bedeutet "Setzen"
Was das bedeutet, weiß ich schon. Entscheidend ist die Einschätzung in der Praxis, ob ich richtig gesetzt habe. Das stellt sich ja immer erst raus, wenn es zu spät ist...
Genauso mache ich es, stell dir vor.- Dort kannst Du das Werkzeug kaufen
Cheffe ist im Urlaub. Und ich schätze darüberhinaus verschiedene Sichtweisen. Wer darf deiner krausen Ansicht nach in einem Forum Fragen stellen?- Dort können Deine Fragen beantwortet werden
Hast du ein Problem damit, daß ein interessierter Praktikant in einem Onlineforum weiter nachfragt? Und wenn ja, welches? Und was kümmert's dich überhaupt?
Genauso mache ich es, stell dir vor.
Cheffe ist im Urlaub. Und ich schätze darüberhinaus verschiedene Sichtweisen. Wer darf deiner krausen Ansicht nach in einem Forum Fragen stellen?
Und "Terz" gemacht wegen irgendwelcher Preise habe ich überhaupt nicht. Dafür lässt du jeden Beleg vemissen. Kein Wunder - gibt ja auch keinen.
Wer zum Henker hat das letzte mal meinen Flügel gestimmt?![]()