- Reaktionen
- 3.307
Wie sind Eure Erfahrungen?
Hier ein schöner Film der Filmemacherin Eva Zimmermann:
LG
Michael
LG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja - hier im Forum gibts mehrere, die das nach 5 Jahren auch noch machen.Würde mich interessieren wie viele von denen das in 5 Jahren auch noch machen.
Auch wenn Du sie alle paar Tage einmal durchspielst?Problem bei mir ist und worüber ich sehr frustriert reagiere , dass man ,bzw. ich ,ganz schnell wieder alte Stücke vergisst die man so gern gespielt hat
Ich hab angefangen mit 2Jahren u.70. Bin jetzt im 5. Jede Woche 70 Min. Unterricht . Hab meinem Kl angedroht , dass er bei mir eine Lebensstellung hat . Ich lerne zwar langsam aber es macht einfach nur Spass ,wenn man dann endlich was einigermassen spielen kann .Problem bei mir ist und worüber ich sehr frustriert reagiere , dass man ,bzw. ich ,ganz schnell wieder alte Stücke vergisst die man so gern gespielt hat
nicht 2 ü 70, sonder 2 u 70 .. ein kleiner, aber feiner Unterschied!Wenn ich das richtig verstehe bist Du jetzt 77 Jahre und spielst seit 5 Jahren.
Das ist eine ganz tolle Leistung, die Du da vollbringst und die grössten Respekt verdient.
Es wäre toll erstmal so alt werden zu dürfen und dann auch geistig so fit zu bleiben.
nicht 2 ü 70, sonder 2 u 70 .. ein kleiner, aber feiner Unterschied!
Sie wird Dir sicher eine PN schreiben?Das verwirrt mich jetzt. Mir klar, dass man Frauen nie so direkt nach dem Alter fragen darf, aber hat sie mit 72 angefangen und spielt seit 5 Jahren, oder ist sie jetzt 72 und hat vor 5 Jahren angefangen.
Sorry, mein Kaffee wirkt anscheinend nicht.
aber hat sie mit 72 angefangen und spielt seit 5 Jahren, oder ist sie jetzt 72 und hat vor 5 Jahren angefangen
Wie sind Eure Erfahrungen?
Nur Zufall! Darum hab ich auch Filmemacherin dazu geschrieben und nicht LigetimacherinIst das "unsere" Eva oder ist die Namensgleichheit zufällig?
Liebe Grüße
Gernot