Du bist , so weit ich weiß ein recht guter IT ler - des hast wohl auch gelernt. Von Micha weiß ich, daß Du ein sehr erfolgteicher Praktikant warst. So mit gönne ich Dir von ganzem Herzen, daß Du Deinen Nebenjob als Klavierbauer auch ausszufüllen vermagst.
Aber bitte tue mir einen Gefallen, distanziere Dich hier und auch auf den öffentlichen Seiten von Scientology und ähnlichen Gruppierungen.
LG
Henry
So Henry, jetzt sag ich dir auch mal was, obwohl ich ehrverletzende Beiträge und Personen sonst generell ignoriere, da Zeitverschwendung und der unverdienten Zuwendung nicht würdig.
Ich finde es ziemlich unter aller Sau, wie du dich hier manchmal - in letzter Zeit wieder öfter - aufführst. Es geht nicht um Meinungen, denn diese darf jeder haben, ungeachtet der Tatsache, dass es auch immer ganz wenige Richtig und gaaaanz viele Falsch gibt. Das nennt man Meinungsfreiheit, und selbst wenn jemand rein sachlich komplett hirnrissige Meinungen hat (z.B. Impfgegner und sonstige Wirrköpfe) und verbreitet, ist es sein absolutes Recht und es darf sich jeder so sehr zum Affen machen, wie ihm beliebt.
Wir sind frei in unseren Entscheidungen, aber jeder trage die Konsequenzen daraus bitte selber!
Was ich aber für gänzlich unterirdisch finde und womit du dir nebenbei bemerkt noch ganz böse ans eigene Bein pissen könntest, ist, anderen Menschen Dinge nachzusagen, die du weder beweisen kannst noch die hier irgendwie relevant sind. Stichworte üble Nachrede, Rufschädigung und Verleumdung.
Ich fordere dich auf, solche Anschuldigungen und Bemerkungen ab sofort zu unterlassen. Es ist einfach nur widerlich und eine Schweinerei, was du hier abziehst!
Ich selber halte Scientology für eine absolut menschenverachtende und demokratie- wie gesellschaftsfeindliche Organisation. Nicht umsonst wird sie in vielen Ländern vom Verfassungsschutz bzw. Inlandnachrichtendienst beobachtet. Meines Erachtens zurecht! Ich persönlich stelle sogar deren rechtmässige Existenzberechtigung infrage.
Ich kannte Michael seeehr gut, Georg kenne ich auch recht gut. Ich kenne aber niemanden so gut (nicht mal meine Geschwister), dass ich für jemanden meine Hand ins Feuer legen würde. Was ich aber weiss: Dass keiner jemals nur ein Wort über S. verloren hat geschweige denn versuchte, mich zu "missionieren". Das hätte ich gemerkt, ich bin nämlich gegen jeglichen Extremismus und jede Dogmatik sehr allergisch. Abgesehen davon ist es sogar scheissegal, ob jemand theoretisch irgendwann mal Scientologe war, denn das ist immerhin noch nicht verboten.
Wenn du dich nicht umgehend hier öffentlich bei Georg entschuldigst und deine Verleumdung (abgesehen von den unterschwelligen perfiden Bemerkungen, was Georgs Klavierstimmerkönnen angeht - neidisch?) nicht zurück nimmst, erwarte ich von dir im Gegenzug, dass du dich sofort auf allen Internetplattformen eindeutig von Islamismus, Pädophilie, Nekrophilie, Kannibalismus, Stalking, häuslicher Gewalt und Impfgegnertum distanzierst. Das sind auch üble Dinge und bisher hab ich nirgends gelesen, dass du dich eindeutig von diesen distanziert und sie verurteilt hättest.
Achja, und saufen solltest du auch weniger. Oder danach nicht in Foren posten.
Denk mal darüber nach!
Mit freundlichem Gruss, Stephan