thinman
- Reaktionen
- 5.145
Das wäre ein ganz feiner Zug von Dir! Vielen Dank!Ich sags ihm, er soll sich das mal überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ein ganz feiner Zug von Dir! Vielen Dank!Ich sags ihm, er soll sich das mal überlegen.
Ich sags ihm, er soll sich das mal überlegen.
Und mach ihm klar, daß er auf dem Weg dahin fast zwangsläufig durch Schwaben kommt. ;)
Und mach ihm klar, daß er auf dem Weg dahin fast zwangsläufig durch Schwaben kommt. ;)
Die Pizza ist ihm grad im Hals stecken geblieben
Ihr Lieben,
das wird morgen meine Rückroute sein... ich weiß nicht, ob irgendjemand "auf dem Weg" liegt, der mir einen Kaffee spendieren möchte... wenn doch, dann darf er/sie sich gerne bei mir melden. ;)
LG Georg
.
... ich weiß nicht, ob irgendjemand "auf dem Weg" liegt, der mir einen Kaffee spendieren möchte...
So, nachdem @GSTLP vor einigen Tagen bei mir war und sich um meine beiden grossen Flügel gekümmert hat und ich nun auf beiden recht viel gespielt hab, bleibt nur zu sagen:
Ich verneige mich vor deinem ausserordentlichen Können, lieber Georg, und deinem wirklich ganz ganz seltenen Talent, jedes einzelne Instrument in seiner Ganzheit zu erfassen und Dinge herauszuholen, die nochmals Grenzen verschieben. Ich wusste, dass du sehr gut bist. Aber was du an beiden Instrumenten klanglich hingekriegt hast, machte mich sprachlos. Der Förster klang eh schon geil, der hat jetzt definitiv top Studioqualitäten. Der Bösendorfer war bereits vor und nach seiner langen Odyssee ein absoluter Traumflügel. Er ist nun aber nach deinem Feintuning tatsächlich so ziemlich der klanglich tollste und interessanteste Flügel, der mir je unter die Finger gekommen ist.
Vielen Dank, mach weiter so und ich freu mich drauf, wenn du wieder herkommst.
... Georg hat mich und meine Familie in der zweiten Augustwoche vier Tage besucht, war fast die ganze Zeit bei der CD-Aufnahme dabei und kümmerte sich dort um den Flügel...
....dann vielleicht auch nach Hamburg ? 1 Flügel.Wann kommst du mal nach Bremen? Ich würde mich hiermit anmelden wollen. 2 Klaviere.