KrautundRueben
- Reaktionen
- 674
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht übertreiebn. Als ich heute morgen weniger las 40% im Wohnzimmer feststellte, nahm ich einen Wasserkocher und ließ ihn ne Portion mit offenem Deckel verdampfen. Geht schnell und ist wirksam.
Für die paar besonders kalten Tage paßt das.
und es sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß der Dampf auch in der Luft bleibt und nicht z.B. hinter Schränken an Außenwänden kondensiert und so einer Schimmelbildung Vortrieb leistet.Diese Methode ist eine Radikalkur
Ich fände es doof, den jedes mal vorzukramen um nachzufüllen.
Meiner auch.Meiner steht auf Rollen... ;)
Ich auch, Venta läuft auf Stufe 3!
Im Winter ins Gemeindehaus, Kirche nur ganz sparsam heizen, wenn überhaupt!Was meint @agraffentoni dazu
Im Winter ins Gemeindehaus, Kirche nur ganz sparsam heizen, wenn überhaupt!
wäsche hat man ja jedenTag
Dann habt ihr jetzt 19,5°C Raumtemperatur.Um 18 Uhr waren es 51 %. Der Taupunkt liegt momentan bei 9,1 Grad.
Das frage ich mich auch. Bei mir sind es ca. 15 Liter. Das eine Messgerät zeigt kontinuierlich 35% und das andere 24% rLf an. Es wird nicht mehr. Selten so ein trockenes Wetter erlebt.Wohin verschwindet das?
Das Thema habe ich hier in Wien, in der Mietwohnung im Erdgeschoss. Vielleicht befeuchte ich die zwei Wohnungen über mir auch - und dann noch das Dachgeschoss. An den Fenstern kondensiert schon ein wenig aber längst nicht die Menge, die verschwindet.Ist Dein Dach ausgebaut/gedämmt?