L
Lustknabe
Guest
Einfach die Suchfunktion bedienen und man wird verlinkt zum support.
LG Lustknabe
LG Lustknabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Impressumspflicht ist bereits verletzt, wenn es auf der Hauptseite keinen entsprechenden eindeutig beschrifteten Link auf die Anbieterkennzeichnung gibt, also wenn man suchen muß. Es spielt dabei keine Rolle, ob irgendwo auf einer Unterseite was versteckt ist. Nun müßte nur noch der Verbraucherschutz davon Wind bekommen und er könnte kostenpflichtig abmahnen.Kleine Herausforderung für langweilige, verregnete Sonntag: finde das Impressum
Hier ist ein Bild des Plattenstapels aus größerer Entfernung:
Den Anhang 8198 betrachten
Viele Grüße
Marion
Hallo 40 er,
Der Plattenstapel kann nach Angaben der sehr netten Venta Mitarbeiterin in der Spülmaschine gereinigt werden, allerdings muss das Programm auf höchstens 50 Grad eingestellt und der Trockenvorgang abgeschaltet werden.
Das genau sind teils heikle Fälle. Können Temperaturen oberhalb 60 Grad überleben, und können hoch toxisch sein. Allerdings ist ein Spülmaschinengang auch chemisch schon recht aggressiv. Sollte also damit sich erledigen lassen.
Schmelzen sicher nicht, die leichteste Verformung dieser "Treppen", und das Ding dreht sich nicht mehr, weil der Mitnehmer nicht mehr packt. So wäre meine Vermutung.... Was soll mit den Stapel ab 50° C schon passieren? Schmelzen?...
Das ist nur eine Vermutung, die auf den Bildern und der Beschreibung des Hergangs beruht.das ist jetzt kein Witz, oder?
nimm ne Scheibe Brot und streich etwas von der roten Masse drauf, und laß es feucht liegen. Wenn es weiter wächst, dann hast du ein Bakterium / Pilz herangezogen.
Es ist angerichtet:
Den Anhang 8204 betrachten
Draufstreichen ging nicht, also habe ich das rote Zeug mit dem Brot vom Plattenstapel abgerieben.
Jetzt bin ich gespannt was passieren wird.
Mit schnödem Weizenweissbrot geht das schlecht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bakterium wählerisch ist, wenn es die Möglichkeit hat sich zu vermehren. Im Wasser hat es das ja auch gemacht, falls es überhaupt Serratia ist. Jetzt ist das Zeug auf dem Unterteil des Käsebrötchens drauf. Bernd hat nichts von der Beschaffenheit des Brotes geschrieben, daher habe ich das erstbeste geschnappt.
Nach wie vielen Tagen sollte sich denn eine Vermehrung zeigen, falls es sich tatsächlich um das Bakterium handelt?
Nur wenn Du weißt, daß Weichmacher drin sind. Wenn der Kunststoff ein Thermoplast wie PP oder PE ist oder vielleicht ein Spritzguss ist, dann sind eher keine Weichmacher drin. Wozu auch, der Plattenstapel muß weder weich noch dehnbar sein.darf ich auch noch meinen Senf dazu geben, bitte:
@40er ... Im Kunststoff des Venta sind Weichmacher ...Was haltet ihr von dieser These?
Gut gemacht: eine Dokumentation des Ursprungszustandes ist stets nützlich.Es ist angerichtet:
...
Jetzt bin ich gespannt was passieren wird.