KlimperBerlin
- Reaktionen
- 30
Deutsches Markenklavier unter 30 in schwarz und unter 5000 - hier irgendwie gerade kaum zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb steigen die PreiseDeutsches Markenklavier unter 30 in schwarz und unter 5000 - hier irgendwie gerade kaum zu finden...
ich stoße hier gerade öfter auf die Yamaha "P" Serie... wie ist die eigentlich einzuordnen?
Z.B.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klavier-yamaha/270394857-74-3492
Aber letzterer leider mal wieder im 70's Eiche rustikal Design
Soweit ich weiß, liegst Du da falsch. Ich hatte ein (gutes) U1 - das hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem P in der Musikschule gemein.Ein P 121 ist im Prinzip ein U1 alter Bauart; Unterschiede sind nur äußerlich.
Soweit ich weiß, liegst Du da falsch. Ich hatte ein (gutes) U1 - das hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem P in der Musikschule gemein.
Und: Wieso ist ein P121 nur 116 hoch???
Beide...Ich denke, Sla meinte es andersrum...
aber sag mal, KBerM, was ist denn nun baugleich mit dem U1 - das B3 oder / und das P121???
Na, was ist denn das für eine Produktpolitik???
Das heisst ja nicht, das alles identisch ist.Na, was ist denn das für eine Produktpolitik???