S
Styx
Guest
Gruppenkuscheln!
Nö, Gangbang ....
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenkuscheln!
einen Tag Zeit vor dem Auftritt !Das Werk ist selbstverständlich auswendig vorzutragen!
LG, Mick
Nö, Gangbang ....
Viele Grüße
Styx
schön! dass sich mal jemand dazu äussertdass man diesen fürchterlichen Perfektionswahn einfach mal über Bord werfen müsse...
Ich halte ein lockeres Treffen in Berlin bei Evi jetzt erst mal gar ned mal für des verkehrteste....aber des mit nur freundlichen Kommentaren.....womöglich soll i a noch mei Rohrstock drauß lassen?
Stand schon mal im Schulzeugnis in der 7. Klasse, Eva weicht manchmal vom Thema ab und ich wollte nur erklären, wie ich zu den Konzerterfahrungen kam, sonst wird mir gleich wieder was vorgeworfen, dem wollte ich vorbeugen. Außerdem finde ich den Ansatz von Ecuador wirklich gut und vielleicht interessiert es ja den ein doer anderen. Aber nun werde ich mich beschränken auf Einspielungen und das Picknickkonzert. Soll das Picknickkonzert nicht in einen anderen Faden umziehen? So ganz passt es ja hier eigentlich nicht rein, ....wenn ich einen kleinen guten Rat geben darf, @Eva-Catrin:
Bitte bleib strikt beim Thema, ansonsten kann es Dir hier im Forum passieren, dass die nächsten 200 Beiträge die Erderwärmung, Fracking, Bienensterben etc. zum Inhalt haben. Wir lieben nämlich off topic.
Du kannst ja dafür einen neuen Faden feierlich eröffnen.Soll das Picknickkonzert nicht in einen anderen Faden umziehen? So ganz passt es ja hier eigentlich nicht rein, ....
und überraschend ist es immer, also dass sich unser Blatt hier so wendet hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber ich freue mich.
Du kannst ja dafür einen neuen Faden feierlich eröffnen.
Gibts längst - in den meisten größeren Planetarien (HH, z.B.)Ich träumte mal von Konzerten, wo die Leute liegen und die Musik anhören, damit man dann nicht so im Mittelpunkt stehen muss....
echt ?? Toll, da habe ich eine Idee .... für eine echt coole location in Berlin - 2016 können wir das vielleicht machen, da eröffnet die ...Gibts längst - in den meisten größeren Planetarien (HH, z.B.)
Die braucht es gar nicht.Also der nächste Schritt ist sich einfach mal locker zu treffen ,.... ich habe übrigens ein ganz klein wenig Erfahrung in Konzertorganisation...
wie oft findet das denn statt das Berliner Treffen ? Und was sind die Anforderungen an die location? Wieviel kommen, Naja, und für den Amateurwettbewerb, weiß nicht , ob Du das gestern mitbekommen hast, sind Orgaerfahrungen nicht verkehrt ... für nen Stammtisch ist das übertrieben. Vielleicht kann ich temporär aushelfen ... , meine Wohnung ist in Wimersdorf am Rüdesheimer Platz ... schöner Altbau, kein Flügel, Klavier, große Räume ...in der Großbeerenstarsse war ich auch mal in einer Bar mit Klavier ...., muss man mal schauen, was passt und so gesucht wirdDie braucht es gar nicht.
Im Unterforum "Treffen" brauchst Du nur einen entsprechenden Faden eröffnen. Als "Erfahrung in Konzertorganisation" reicht es, sich mal die diversen Themen anzuschauen um einen Eindruck zu bekommen, wie solche Mini-Treffen denn so ablaufen.
Das Timing ist ganz passend; der "Berliner Stammtisch" sucht eh grad eine neue Location.
wie oft findet das denn statt das Berliner Treffen ? Und was sind die Anforderungen an die location? Wieviel kommen...
...reicht es, sich mal die diversen Themen anzuschauen um einen Eindruck zu bekommen, wie solche Mini-Treffen denn so ablaufen.
das war eine Umwandlung eines Themas in ein anderes.Ziemlich cool, wie dieser Faden noch die Kurve gekriegt hat.
Bitte bleib strikt beim Thema, ansonsten kann es Dir hier im Forum passieren, dass die nächsten 200 Beiträge die Erderwärmung, Fracking, Bienensterben etc. zum Inhalt haben.