S
schmickus
- Reaktionen
- 1.408
Der Ton ist nicht einwandfrei. Der Dämpfer hebt beim Anschlag ungleichmäßig ab. Regulieren. Gegebenenfalls schwingt ein Saitenanhang ungewollt mit. Abdämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hören werden es wahrscheinlich alle hier, nur wird es nicht alle stören, weil der Klang eines Klaviers Geschmackssache ist.Ich höre da eindeutig ein helles Klirren nachdem die Taste abgespielt wird. Ich frage mich eher, wie man das nicht hören kann Meine Ohren funktionieren sehr gut.
Das ist schade, denn gerade diese Nebengeräusche geben dem Instrument Charakter und füllen seinen Klang mit Leben und Energie. Ich könnte nicht dauerhaft auf einem digitalen Instrument spielen.Deswegen will ich kein akustisches Klavier sondern nur digital.
Wenn Sie pfeift, freuen wir uns umso mehrEs ist ja nun doch ein Unterschied zwischen einem "belebten" natürlichen Ton und einem definitiv unreinen. Das Es pfeift, das soll nicht sein.
Wie meinst du das?Wenn Sie pfeift, freuen wir uns umso mehr
Wir Foristen denken anders, als du es vermutest. Ein Witz zwischendurch belebt das Geschehen.Wie meinst du das?
Da du erst seit heute angemeldet bist, ein Warnhinweis: Man darf hier nicht alle Beiträge ernst nehmen.Wie meinst du das?