Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.443
Wie bekomme ich das noch etwas hochglänzender?
Es gibt da so ein Polierwachs - müßt Mawina eigendlich haben, oder?
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekomme ich das noch etwas hochglänzender?
Zu 2.: Die Schraube dient als Auflage für die Abdeckleiste2. In der Mitte des Klaviaturrahmens ist ein Klotz mit Schraube - was soll das? Die Schraube ist oben mit den eingebauten Tasten eben.
5. Die Tasten haben auf der Unterseite einige Zentimeter von vorne jeweils eine Nut ca. 10 mm breit und 3 mm tief. Keine Funktion ersichtlich. Hilfsnut für die Produktion?
4. Gehören in die Löcher der Tasten, mit denen sie in die Waagebalkenstifte gesteckt werden keine Garnierungen? Sind und waren nie welche drin!?
.....Und bei dem zweiten e scheint mir der Belag sogar lose (?). Und wenn man sich mal das Verhältnis von Vorderplättchen zu Stirnplättchen ansieht, würde ich sagen: Da stimmt was nicht! Da sind die Vorderplättchen irgendwie vorn an den Ecken nicht richtig abgeschlossen!
Die Optik steht nicht an erster Stelle -
Lose sind die Plättchen nicht, teilweise haben sie etwas Luft - vielleicht zuviel oder ungleichmäßiger Leimauftrag!?
Vorderplättchen zu Stirnplättchen - ich hätte jetzt gedacht, das ist das Selbe?
Mußt halt die Seiten aufdoppeln, sonst sind die Zwischenräume nach Beischleifen so breit wie die Tasten...Naja, bei Kunststofftasten hätt ich wohl einfach die alten runtergenommen und neue mit Frontplättchen raufgemacht,
Mußt halt die Seiten aufdoppeln, sonst sind die Zwischenräume nach Beischleifen so breit wie die Tasten...
Könnte schon fast zu dünn sein, erst mal muß der alte Speck weg, damit die Aufdopplung hält und das ist dann manchmal mehr als ein Millimeter.Ja, wo zu gibt es Furnier ?
Könnte schon fast zu dünn sein, erst mal muß der alte Speck weg, damit die Aufdopplung hält und das ist dann manchmal mehr als ein Millimeter.