fisherman
- Reaktionen
- 10.827
..und auch noch schnörkellos - Lavendel, ich beneide Dich schon jetzt! Kannst Du nachts noch schlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du nachts noch schlafen?
Ich weiß nicht so recht......nicht mehr so richtig gut ;). überlege auch, ob ich im geschäft mal nachfragen soll, wann er zum anspielen fertig ist, aber das schwächt vielleicht meine verhandlungsposition :rolleyes:? also übe ich mich in geduld, auch wenn das gerade ziiiiiemlich schwer fällt. und wehe, er ist genau da fertig für mich, wenns nach wien geht, das gibt dann echte konkurrenz fürs claviotreffen :D.
lavendel
hallo lavendel,und jetzt hab ich mit schimmel und floh einen halben zirkus im wohnzimmer . ich freu mich...
...und damit weiteres Mitleid erregen und schlußendlich sein schönstes Lächeln mit allen klanglichen Möglichkeiten aufsetzen um Dich endgültig "rumzukriegen"...... Manchmal haben es die alten Klaviere nämlich auch faustdick hinter den Tasten....
hallo lavendel,...hätte ich um seine verführungskünste gewusst...hätte ich ihn lieber nicht angeschaut [...] habe über ostern die ganze wohnung umgeräumt und jetzt gerade den liefertermin festgemacht: 23. april. hätte ihn auch schon diese woche haben können, er ist nämlich fertig, aber da "muss" ich ja nach wien...:cool: dafür gehe ich ihn heute abend anschauen *freu*.
Doch, denn sowas macht ein Flügel ja nicht grundlos sondern nur bei jemandem den er auch sehr mag; zum Unterschied zu manchen, von Menschen vorgespielten Gefühlsregungen ist so ein altes Viech nämlich ehrlich....:!:...hätte ich um seine Verführungskünste gewusst...hätte ich ihn lieber nicht angeschaut ;).