S
schmickus
- Reaktionen
- 1.467
Ich könnte, aber ich will nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib nicht in dieses verdammte Forum. Es ist einfach: Hast du Zeit für dieses Forum? Beantworte oder stelle Fragen. Wenn du die Antwort kennnst, schreib sie rein. Wenn nicht, schreib nicht. Das spart Zeit und nerven.Ich könnte, aber ich will nicht.
Das ist ja ärgerlich!Modelle ohne Holzgehäuse brauchen gar nicht erst vorgeschlagen werden.
In dem Tonfall ist wohl keiner gewillt, dir irgendwelche Fragen zu beantworten.Dann schreib nicht in dieses verdammte Forum. Es ist einfach: Hast du Zeit für dieses Forum? Beantworte oder stelle Fragen. Wenn du die Antwort kennnst, schreib sie rein. Wenn nicht, schreib nicht. Das spart Zeit und nerven.
Leute. Was haltet ihr vom KDP 120?
Interessant. Schlägst du vor, bei DP-Läden mal nachzufragen?Ich war letzthin in einem Klaviergeschäft und habe mich für das KAWAI nv5s interessiert.
Bei den Preisverhandlungen war auch im Gespräch die Rücknahme meines von 2016 KAWAI CA97. Der Händler bot mir 500 €. Wenn ich die Sliptapes wieder erneuere und es privat verkaufe, „könnte“ ich locker 1500€ bekommen lt. Aussage des Händlers.
Ich persönlich habe aber grosse Probleme mit der Aussage des Händlers das zu glauben, weil ich würde nie im Leben 1000 euro für so ein altes Digitalpiano ausgeben.
.
Manno, Du stolperst hier rein und willst wissen, ob Du für 600 dir lieber den einen oder anderen Schrott kaufen willst. Und auf ehrliche Antworten maulst Du rum und schlägst einen Ton an, der völlig unangebracht und sehr frech ist. Klappt vielleicht in Berlin und beim Runterhandeln (Zitat), hier eher nicht.Dann schreib nicht in dieses verdammte Forum. Es ist einfach: Hast du Zeit für dieses Forum? Beantworte oder stelle Fragen.
Herrlich.Dann schreib nicht in dieses verdammte Forum. Es ist einfach: Hast du Zeit für dieses Forum? Beantworte oder stelle Fragen. Wenn du die Antwort kennnst, schreib sie rein. Wenn nicht, schreib nicht. Das spart Zeit und nerven.
Eigentlich hat schon der Nick gereicht...Schon als ich die erste Frage las, wusste ich, dass es mal wieder in diese Richtung gehen wird.
Nachfragen kostet nix.Interessant. Schlägst du vor, bei DP-Läden mal nachzufragen?
Hab nun alle Anbieter in Berlin angerufen, so ca. 25 Stück. Einer hat nen Kawai CS-6 und ein anderer gibt mir noch bescheid. Ist der CS-6 eine gute Wahl? Für 1400€ glaube ich doch eher weniger.Nachfragen kostet nix.
Das Instrument kenne ich nicht, kann nix dazu sagen.Hab nun alle Anbieter in Berlin angerufen, so ca. 25 Stück. Einer hat nen Kawai CS-6 und ein anderer gibt mir noch bescheid. Ist der CS-6 eine gute Wahl? Für 1400€ glaube ich doch eher weniger.
Das ist ca. 15 Jahre alt !Hab nun alle Anbieter in Berlin angerufen, so ca. 25 Stück. Einer hat nen Kawai CS-6 und ein anderer gibt mir noch bescheid. Ist der CS-6 eine gute Wahl? Für 1400€ glaube ich doch eher weniger.