J
Josef
ehemals jbs
- Reaktionen
- 999
Ja, am Dienstag. Aber das war's dann mit dem CastingGibt es noch eine Nr. 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, am Dienstag. Aber das war's dann mit dem CastingGibt es noch eine Nr. 4?
Chiarina, was hat Dir denn an den Verlautbarungen des KL numero 2 besonders gefallen, so dass Du es Dir auf Dein Banner schreibst??
Er meinte, ich "schwebe" über den Tasten, bin zuwenig drin, "greife" zu wenig. Ich soll auch nicht auf den Tasten herumrutschen, und legato spielen. (...)
Ich hab ihn auf Hanon angesprochen, und er meinte, dass man sich auch für das jeweils aktuelle Stück Übungen ausdenken kann, ohne Hanon.
( Mir hat der rumänische Masterstudent auch gefallen, allerdings habe ich hier Dokumente vorliegen, die seine Ansicht BELEGEN, wie Du weißt. )
Ich habe hier auch jede Menge Dokumente vorliegen ...... .
Chiarina, ehrlich gesagt, dass Du das Greifen plötzlich liebreizend toll findest, darüber schaue ich lachend in die Welt.
zu begreifen, dass das greifen schon tief im 19. Jh. als wesentlich beschrieben und gelehrt wurde*), ist halt nicht jedem gegeben - trotzdem scheint der heutige Sonntag heiteres Wetter zu bringen.schön, dass der Sonntag für dich so erheiternd beginnt!
Klar, wenn wirklich beide gut sind, dann hab ich ein LuxusproblemSei ihm dankbar, dass er Deine Qual der Wahl nicht noch vergrößert.
Er hat gemeint, ich soll die Finger ausstrecken, damit - und jetzt kommts - man besser leise spielen kann. Nummer 2 hat mir genau das Gegenteil erklärt.
Ich versuchs mal:Was hat denn Nummer 2 diesbezüglich zu Dir gesagt?? Das würde mich echt mal interessieren!
Heute ist's passiert, ich hab ihn gefunden, meinen KL!
Ja, lustigerweise unterrichten die, die mir zusagen, im Kartoffelkeller :)KL2 war doch der, der im fensterlosen Kellerraum unterrichtet?