N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Wahrscheinlich sagt sie:"Geld wäre mir lieber"
Hey, ich zahle immer pünktlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich sagt sie:"Geld wäre mir lieber"
Am Dienstag folgt der Termin bei Nummer 3. Eigentlich bin ich beim Überlegen, ob ich ihm vorzeitig absagen soll.
aber selbstverständlich hilft das jbs weiter, ich finde auch, dass jbs ein Recht darauf zuerfahren, welche schlüpfrigen Gefahren speziell im Nacken gerade beim Klavierunterricht lauern können - in diesem aufklärerischen und moralisch humanitären Sinn finde ich es höchst verwerflich, dass du diese relevanten Informationen unter Verschluß hältst...Ob das ganze hier jbs jetzt weiterhilft wage ich lebhaft zu bezweifeln...
Schau ich in der Klavierstunde beim Fenster raus?
Interessanterweise gab es mit dem KL-Mann heute mehr Körperkontakt als mit der KL-Frau letztens. Nachdem's offenbar an meiner Anschlagstechnik hapert... sie hat davon nichts gesagt. Allein darum trau ich ihm mehr zu, diese Defizite zu verringern.
Rolf, Du kennst doch das Prinzip quid pro quo. Du berichtest das erotischste Erlebnis Deiner Klavierdidaktik-Laufbahn - und dann schreibt Marlene, was sie ggf. mit dem Nacken eines KLs angestellt hat (am besten, während dieser gerade nichtsahnend etwas an einem Stück demonstriert )in diesem aufklärerischen und moralisch humanitären Sinn finde ich es höchst verwerflich, dass du diese relevanten Informationen unter Verschluß hältst...
Gefühlsmäßig tendiere ich heute zu Nr 3. Einen Tick sympathischer ist er mir auch. Und es machte mehr Spaß mit ihm, die Stunde verging schneller.
Lieber jbs,
mich interessiert, was Nr. 3 zum Anschlag gesagt hat. Hat er ähnliches gesagt wie Nr. 2 (was mir sehr gefallen hat) oder nur gemeint, die Finger bräuchten mehr Kraft? Was hat dich außer seinem Lebenslauf noch bewogen, sich für ihn zu entscheiden?
Lieben Dank und liebe Grüße
chiarina