Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
damit die Ellenbogen etwas tiefer gelangen und die Hand dadurch mehr Freiheit bekommt
Wie meinst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit die Ellenbogen etwas tiefer gelangen und die Hand dadurch mehr Freiheit bekommt
Von wegen Frauen und gut gepolstertes Gefäß.
Er meint, dass Józef Hofmann ein besserer Pianist geworden wäre, wenn er von @maxe unterrichtet worden wäre und nicht von so Kacklehrern wie Moszkowski, Rubinstein und d'Albert.Wie meinst Du das?
Was soll denn schädlich daran sein, multifunktional neben der Finger/Armbewegung gelegentlich Hüftschwünge auszuführen?
Es soll vorkommen, dass Leute aus Gesundheitsgründen gelegentlich auf dem allseits bekannten Ball sitzen...
Und warum nicht?Aber doch nicht beim Klavier spielen.
und weil du immer so steif auf eine festgelegte "Haltung" bestehst, brauchst duSitzhaltung am Klavier
Pausen mit Lockerungsübungen
Wie meinst Du das?
das hast du phantasiert @mick,wenn er von @maxe unterrichtet worden wäre
Weitere Anspielungen unter der Gürtellinie sollten hier aber nicht ausgeführt werden.
Martin, schon, hat mit der von dir bekritelten und verhöhnten Sitzposition in Bozen gewonnen und noch viele andere Dir hoffentlich bekannten Preise, zuzüglich vieler CDs, Gastspiele, Tournes usw.
Man will? Nö. Ich will das nicht!gerade bei Bach , man will förmlichst mit Mund , Lippen, Nase Augen und Fingern die Stimmen zeichnen!
Ist doch in Ordnung,Man will? Nö. Ich will das nicht!
Das Forum lebt von neuem Input wie deinem!hätte ich vorher gewusst, was ich hier auslöse. . .
Das Forum lebt von neuem Input wie deinem!