Kasi
- Reaktionen
- 4
Hallo zusammen. Heute wurde bei uns im Haus der Stromzähler ausgewechselt, allerdings ohne mein Wissen. Angeblich hat der Mitarbeiter des E-Werk geklingelt, was aber keiner bei uns gehört hat. Währenddessen war das Yamaha P-155 eingeschaltet. Das Licht in der Wohnung hat mehrmals geflackert beim ausbauen des alten Zählers und beim Einbau des Neuen ebenfalls. Nachdem der Mitarbeiter fertig war, war wieder alles ganz normal in Sachen Strom, nur das Yamaha P-155 war dunkel und bleibt es auch.
Ich bin in Elektorsachen jetzt nicht direkt bewandert, aber, hängt das zusammen? Würde ein neues Netzteil evtl. schon genügen oder ist das Gerät nun hinüber? Oder, wer repariert sowas?
Danke im Voraus, falls jemand etwas dazu sagen kann. Ich hänge doch irgendwie an dem Ding.
Ich bin in Elektorsachen jetzt nicht direkt bewandert, aber, hängt das zusammen? Würde ein neues Netzteil evtl. schon genügen oder ist das Gerät nun hinüber? Oder, wer repariert sowas?
Danke im Voraus, falls jemand etwas dazu sagen kann. Ich hänge doch irgendwie an dem Ding.