International Piano Competition for Young Pianists Kronberg

Ihr Lieben,

toll, dass ihr kommen werdet, da freue ich mich sehr! :001: Und schwuppdiwupp ist wieder Oktober und unsere Anmeldung ist eröffnet. Es geht wieder los! :musik064:

Wir haben dieses Mal unsere Sonderpreise sogar noch weiter ausgebaut mit einem Stipendium im Wert von 3600 €, einer professionellen Ton- und Videoaufnahme im Wert von 5000 €, Teilnahmen an Meisterkursen, sechs Anschlusskonzerten u.a. bei den Weilburger Schlosskonzerten und den Gezeitenkonzerten und vielem anderen mehr, https://piano-competition-kronberg.de/wettbewerb/#sonderpreise. Mit den Preisgeldern zusammen beträgt der Gesamtwert über 30.000 €.

Besonders freue ich mich, dass wir für unser Rahmenprogramm den renommierten österreichischen Percussionisten Richard Filz gewinnen konnten, Workshops für alle TeilnehmerInnen in Bodypercussion anzubieten. Mal in der Gruppe einen ganz anderen Zugang zu Musik und Rhythmus zu erleben, ist sehr gewinnbringend, fördert die musikalische Entwicklung und macht auch noch jede Menge Spaß.

Und - hurra - wir haben einen Moderator für das Preisträgerkonzert: Christoph Werkhausen, seit ein paar Monaten in Rente und ehemals Moderator und Redakteur von hr2 kultur und den Sendungen des hr-Sinfonieorchsters, wird moderieren. Wer sich an den einzigen Wermutstropfen der letzten Austragung erinnert, wird darüber sehr glücklich sein! :chr03:

Wir laden also junge Talente von 6 bis 19 Jahren sehr herzlich zur 2nd "International Piano Competition for Young Pianists Kronberg" vom 21.03. - 23.03.2025 im Casals Forum ein, https://piano-competition-kronberg.de/!

Anmeldefrist ist vom 01.10.2024 bis zum 11.01.2025, die Anmeldegebühr beträgt 30 €. Für einen Eindruck könnt ihr auch gern in unserem Media Kit stöbern. Ein Plakat befindet sich im Anhang.

Wir danken von Herzen unseren Partnern, ohne die der Wettbewerb nicht stattfinden könnte!

Ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße

chiarina
 

Anhänge

  • Plakat IPCK 2025 - PNG.png
    Plakat IPCK 2025 - PNG.png
    475,5 KB · Aufrufe: 4

Zurück
Top Bottom