Marlene
- Reaktionen
- 16.752
Das halte ich für obligatorisch.Gutes Geschirr, kein Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für obligatorisch.Gutes Geschirr, kein Plastik.
ich finde Bratschennoten nicht so schlimm
Casals Forum der Kronberg Academy
mein Zitat sollte sich gerade auf mich persönlich beziehen, weil ich sonst immer von "wir" rede.
Gute Idee. Dann haben die wieder was über, um mir weiter Aufträge zu geben.Geschirr und Möbel evtl über PartyRent
Ich lade euch gern jetzt schon zum Preisträgerkonzert inkl.Preisverleihung am 2. April 2023 um 17 Uhr in Kronberg/Ts. ein. Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren werden dort für euch musizieren in einem der besten Kammermusiksäle Europas. Tickets gibt aber erst ab 2023 zu kaufen.
wäre ich also sicher auch dabei.bei einem gemeinsamen Abendessen
ich freue mich sehr, dass vier Clavioten bei uns Mitglied sind und uns unterstützen! Danke euch!!!
Wirklich schade, dass es mit @Marlene 's Treffen zusammenfällt
Das beisst sich dann leider mit dem Treffen bei @Marlene
Aber wir werden das mal in Ruhe besprechen, was da noch geht und was nicht...
Schön, eine ordentliche Werbeagentur habt Ihr schon mal.
Ich freue mich riesig, dass Ihr kommt und kommen wollt!
von dem schon drei Wochen vergangen sind.Der Ticketverkauf beginnt im Januar
Nach dem Abgleich mit den genauen Schulterminen hat meine Tochter entschieden, sich nicht anzumelden. Ich finde es schade, aber das ist ihre Entscheidung.Es ist hier so still geworden, hat sich Eure Planung, @florg und @Kalivoda, durch die Verlegung geändert, auch in Bezug auf nachgenannte Überlegung?
Ich finde es schade, aber das ist ihre Entscheidung.
legt, halte ich für eine reife Entscheidung.Abiprüfungsvorbereitungszeit
Ich werde wohl schon am Freitag an- und am Montag abreisen.
Ich hoffe, dass dieser Wettbewerb hier aus dem Forum mittlerweile breit unterstützt wird. Der Jahresbeitrag als Förderer entspricht ja ungefähr dem Betrag einer Klavierstunde, und das sollte doch für sehr viele Clavioten machbar und uns die Nachwuchsförderung wert sein.
Zumal wenn man bedenkt, wie umfassend und freigiebig chiarina als eine der Säulen des Forums seit vielen Jahren mit fachlichen Ratschlägen dieses Forum immens bereichert.
Weltweit aus Singapur, Korea, USA, Norwegen, Schweden, Georgien, Türkei, Usbekistan, Mongolei, Estland, Ungarn, Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Österreich, Schweiz, der Ukraine und vielen anderen Ländern!
Ich freue mich darauf, das Spiel so vieler junger und leidenschaftlicher PianistInnen im Video zu hören!
Sagenhaft!
Wir haben 293 Anmeldungen auf höchstem Niveau!