Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.362
Wie so?@antje2410 Interessant du hasst dich auch entschieden den Fehler in Takten 5f. zu belassen. Einmal as, einmal a, was denn nun?
Ist doch ned aufgelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie so?@antje2410 Interessant du hasst dich auch entschieden den Fehler in Takten 5f. zu belassen. Einmal as, einmal a, was denn nun?
Bei Melodien, die so grauenhaft klingen, gibt es kein Urheberrecht.wegen Urheberrechtsbedenken.
Feed the troll:
Den Anhang 57923 betrachten Die Feinheiten des Rhythmus sind allerdings verloren gegangen.
Wenn ich das a in Takt 6 entdeckt hätte wäre vielleicht alles andere gekommen, aber ich habe gleich as gelesen.
Na prima, dann kann ich ja jetzt mit der halben Jazzwelt meinen Maybach machen und komme ungeschoren davon. Danke ... okay, zumindest kann ich meine Gasrechnungen bezahlen.Bei Melodien, die so grauenhaft klingen, gibt es kein Urheberrecht.
Als Absolvent eines guten Kompositionsstudiums...
Ich frage mich, was und wieviel man rauchen muss, um so eine Auslassung wie Deine hinzubringen...Was braucht es auch ditt'n datt'n, wenn statt "braucht" auch "raucht ..." reicht.
Ich sehe genau zwei Möglichkeiten: „Mozart“ und „Hartmann“.NB OT - in meinem Familiennamen steckt "ART".
Kein Jux. Ich kann da locker meinen Perso herzeigen.